Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

Письмо JC

24.09.17 00:56
Re: Письмо JC
 
Starkstrom прохожий
Starkstrom

молодец вы, Это хороший немецкий.

несколько мелочей, я бы изменил.

...dass die hinsichtlich des Abschnittes 3. Ziele angepasst werden sollte......, dass die Ziele laut Abschnitt 3 angepasst werden sollten.

...,weil durch den BFD oder FSJ den Vorzug relativ zu Mitbewerbern um den Ausbildungsplatz geschaffen werden soll. Я точно не знаю смысла. Возможно, потому что мне не хватает профессиональных знаний.

может быть......weil durch den BFD oder FSJ ich gegenüber meinen Mitbewerbern eine bessere Chance habe den Ausbildungsplatz zu bekommen.

Nach einem Jahr der Arbeit ist auch die Verbesserung meiner Sprachkenntnisse zu erwarten. Это не ошибка.Но можно ли опустить

bitte ich Sie um Hilfe meine Beschreibung meiner Ziele umzuformulieren oder zu ändern, ohne vom Leitfaden auszuweichen damit der Text in die vorlegenden Eingliederungsdvereinbarung eingesetzt werden kann.

bitte ich sie um Mithilfe bei der Beschreibung meiner Ziele, damit der Text in die vorlegenden Eingliederungsvereinbarung eingesetzt werden kann. .....

Die Ausbildung als Krankenschwester halte ich nicht für mein Ziel,......Die Ausbildung als Krankenschwester ist nicht mein Ziel, weil........тоже не ошибка. получше разговорный язык. ok -написанный языкулыб

Ich benötige ein Beratungsgespräch in dem die Angebote des Jobcenters in Bezug auf das Bewerbungsvorbereiten erläutert werden. Ich benötige ein Beratungsgespräch, in dem mir die Angebote des Jobcenters für meine Bewerbung erläutert werden.

Mein Vorschlag für den Termin ist jeder Montag und Mittwoch von 15.00 bis 16.00 Uhr. ....Mein Vorschlag für einen Termin wäre jeder Montag und Mittwoch von 15.00 bis 16.00 Uhr

Leider kann ich ein Termin in anderer Zeit im September und im Oktober........Leider kann ich Termine im September und im Oktober.....

Ich wünsch Ihnen einen schönen Tag. Не пишите для ведомства немного иронично.

Mit freundlichen Grüßen.....................достаточно

Это просто вариант.

Надеюсь, я немного помогу тебе.


Слово не воробей, вылетит – не поймаешь.
 

Перейти на