impfpflicht Gesundheits- und Pflegeberufe
Меня завтра в очередной раз на ковер. Будут говорить какие они хорошие, но их заставляют ...нас фрайштелевать
Если учесть законы, то можно так...
Da Sie mich vor die Alternative stellen, mich entweder impfen zu lassen oder ab dem 16.3.2022 ohne Bezahlung dazustehen, wären Sie, wenn ich mich denn unter diesem Druck impfen ließe, unter dem Gesichtspunkt der mittelbaren Täterschaft (§ 25 Abs. 1, 2. Alt. StGB) persönlich dafür verantwortlich, dass an mir in Gestalt der COVID-19-Impfung eine solche Körperverletzung begangen wird. Nun legen Sie es mit dem Druck, den Sie auf mich ausüben, auf genau eine solche Impfung und damit auf eben diese Körperverletzung an. Damit verwirklicht die von Ihnen ausgesprochene Drohung den Tatbestand eines strafbaren Versuchs der gefährlichen Körperverletzung (§§ 224 Abs. 1 Nr. 1 und 5, Abs. 2, 22 StGB). Außerdem verwirklicht Ihre Drohung, dass ich meinen Arbeitsplatz verliere, wenn ich mich nicht impfen lasse, den Tatbestand der versuchten Nötigung (§§ 240 Abs. 1, Abs. 2, 22 StGB). Bei allen genannten Vorschriften handelt es sich um Schutzgesetze im Sinne von § 823 Abs. 2 BGB. Sie haften damit persönlich für alle Schäden, die mir dadurch entstehen, dass Sie versuchen, mich mit existenzbedrohendem Druck zur Impfung zu drängen.