Вход на сайт
Alternative für Deutschland
14140 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ gadacz 26.04.13 12:36
В ответ на:
Aussiedler ist ja keine Schande.
Aussiedler ist ja keine Schande.
Ach tatsächlich? Hätte ich nie gedacht

В ответ на:
Damit kann die AfD natürlich Punkte machen (Prof. Dr. Dr. Irina Smirnova).
Damit kann die AfD natürlich Punkte machen (Prof. Dr. Dr. Irina Smirnova).
Mit Frau Smirnova kann die AfD höchstens auf die Schnauze fallen. Ich persönlich halte die andere "Frau Doktor" im Vorstand, Frauke Petry, für viel bessere Wahl als unsere Expertin im Tabloidjournalismus. Aber mit ihr haben wohl weniger Männer was anzufangen, ist ja ein Gegenentwurf zu einem Russenweib

В ответ на:
Ist das etwa das Geheimrezept unserer attraktiven und modischen Kanzlerin?
Ist das etwa das Geheimrezept unserer attraktiven und modischen Kanzlerin?
Ihr Geheimrezept ist, dass sie es begriffen hat, dass ihre politischen Gegner und Parteifreunde nichts mehr als eitle Gockel sind. Und die meisten nicht gerade mit viel Hirn gesegnet...
В ответ на:
Also bitte noch einmal die eigene Position überdenken.
Also bitte noch einmal die eigene Position überdenken.
Wozu? Erstmals ändert Ihre Aussage nichts an der Tatsache, was meine Chancen betrifft. Deutsche Gesellschaft ist noch nicht reif für Einwanderer in Schlüsselpositionen. Auch wenn meine Chancen besser wären, die Wahrheit ist, dass ich die Politik verabscheue, und eigentlich mich nie damit befassen wollte. Es ist nur der bedauernswerte Zustand des deutschen Parlamentarismus, der diese Art vom "Aufstand der Anständigen" nötig macht. Ich bleibe lieber was ich bin, mache was mir einigermaßen Spaß macht, habe anständiges Auskommen und muss mich dafür nicht verbiegen. Und wenn ich Zeit und Lust habe, verteile ich dann Flyer auf dem Marktplatz...