Вход на сайт
Alles ueber die Russen
4225 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ gadacz 04.02.09 10:59, Последний раз изменено 04.02.09 12:34 (gakusei)
Also allmählich kommt mir das hier wie Kindergarten vor. Seid nicht böse, aber habt ihr nicht mal bitte langsam fertig?
Jetzt bitte bitte noch mal für mich Idioten in einfachen Worten: Wie erobern bitte die Russen Deutschland?

Das war ein Beschluss aller Alliierten, alle waren Besatzungsmacht. Die "Russen" waren immerhin auch die ersten, die schnell das Feld geräumt haben. Während andere noch heute von Deutschland aus zu ungesetzlichen Kriegseinsätzen fliegen, eventuell CIA illegale Gefangene hier herum fliegt und flog etc. Große Klasse
Richtig, indem sie antirussische Politik betreiben, die Russen als sonst was beschimpfen und gleichzeitig für sie günstige Vorzugsbehandlung aus Sowjetzeiten wünschen
, die ja ansonsten das reinste Übel war. Toller Nationalismus
. Und dabei bist du doch sonst so gegen nationalistische Denkweisen
.

В ответ на:
Es kann ja sein, dass die Russen langsam Deutschland erobern,
Es kann ja sein, dass die Russen langsam Deutschland erobern,
Jetzt bitte bitte noch mal für mich Idioten in einfachen Worten: Wie erobern bitte die Russen Deutschland?

В ответ на:
da ihnen fast 50 Jahre Besetzung nicht reichten.
da ihnen fast 50 Jahre Besetzung nicht reichten.
Das war ein Beschluss aller Alliierten, alle waren Besatzungsmacht. Die "Russen" waren immerhin auch die ersten, die schnell das Feld geräumt haben. Während andere noch heute von Deutschland aus zu ungesetzlichen Kriegseinsätzen fliegen, eventuell CIA illegale Gefangene hier herum fliegt und flog etc. Große Klasse

В ответ на:
Mit der Ukraine bekommen sie aber immer mehr Schwierigkeiten, die wehren sich einfach.
Mit der Ukraine bekommen sie aber immer mehr Schwierigkeiten, die wehren sich einfach.
Richtig, indem sie antirussische Politik betreiben, die Russen als sonst was beschimpfen und gleichzeitig für sie günstige Vorzugsbehandlung aus Sowjetzeiten wünschen

'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)