Вход на сайт
"Супердвигатель релодэд"
334 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ wld 05.11.08 23:20, Последний раз изменено 05.11.08 23:29 (BooHaa)
ок, смотри в картинках :О)
где мы а где гражданин И.
www.daimler.com/dccom/0-5-988161-49-1008191-1-0-0-0-0-0-14972-7165-0-0-0-...


DIESOTTO ist kein spezieller Motor, sondern ein Motorenkonzept mit verschiedenen Elementen. So kommen statt sechs nur vier Zylinder sowie ein Turbolader-System zum Einsatz. Weitere Komponenten im Motorblock sind (in der Grafik von links nach rechts): Benzindirekteinspritzung, variabler Ventiltrieb, Raumzündverbrennung sowie variabler Kurbeltrieb. Ergänzt wird der selbstzündende Ottomotor durch ein Hybridmodul und ein innovatives Motorsteuergerät. Im Teillastbereich kommt es zur Raumzündverbrennung. Sie läuft bei niedrigeren Temperaturen ab als bei einer Zündung durch Zündkerzen. Dies wiederum führt dazu, dass sich weniger Stickoxide als im herkömmlichen Ottomotor bilden. Ein 3-Wege-Katalysator reicht aus, um künftige Euro-6-Grenzwerte einzuhalten.
╘ 2008 Daimler AG. Alle Rechte vorbehalten.
Завидую вашей возможности свободно ориентироваться в в англо-немецих источниках. По-хорошему завидую. Я так пока не могу. Пока.
вот только так не надо. словариками обставились и вперёд.
где мы а где гражданин И.
www.daimler.com/dccom/0-5-988161-49-1008191-1-0-0-0-0-0-14972-7165-0-0-0-...


DIESOTTO ist kein spezieller Motor, sondern ein Motorenkonzept mit verschiedenen Elementen. So kommen statt sechs nur vier Zylinder sowie ein Turbolader-System zum Einsatz. Weitere Komponenten im Motorblock sind (in der Grafik von links nach rechts): Benzindirekteinspritzung, variabler Ventiltrieb, Raumzündverbrennung sowie variabler Kurbeltrieb. Ergänzt wird der selbstzündende Ottomotor durch ein Hybridmodul und ein innovatives Motorsteuergerät. Im Teillastbereich kommt es zur Raumzündverbrennung. Sie läuft bei niedrigeren Temperaturen ab als bei einer Zündung durch Zündkerzen. Dies wiederum führt dazu, dass sich weniger Stickoxide als im herkömmlichen Ottomotor bilden. Ein 3-Wege-Katalysator reicht aus, um künftige Euro-6-Grenzwerte einzuhalten.
╘ 2008 Daimler AG. Alle Rechte vorbehalten.
Завидую вашей возможности свободно ориентироваться в в англо-немецих источниках. По-хорошему завидую. Я так пока не могу. Пока.
вот только так не надо. словариками обставились и вперёд.
Диагностика МБ и БМВ в Кёльне
