Login
как сделать запрос в BVA, и нужно, ли?
2284 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort rodin 03.12.10 11:37
Помогите пожалуйста сформулировать запрос! прочитайте посмотрите верно ли я написал! и Помогите сформулировать предложение, первый вопрос (выделен жирным)
Sehr geehrte Damen u. Herren!
Mein Name ist Alexander Martel. Ich möchte jetzt einen Antrag als Spätaussiedler beim BVA einreichen. Meine deutsche Abstammung gehen von meinen Grosseltern aus, die beide echte Deutschen sind. Jetzt ist mein Großvater gestorben, und die Großmutter lebt in Deutschland. Antragsteller(4§) war meine Großmutter. Ihr Name ist _____________ (geb. datum 00.00.1900).
1. Вписан ли я в Aufnahmebescheid как потомок позднего переселенца (7§).
2. Muss man mir Sprachtest teilnehmen?
3. Wie und wo ich das Original Aufnahmebescheid zu bekommen kann?
Ich bitte Sie sehr, mir per E-Mail (___________) zu antworten, und, falls diese Information vorhanden ist, mir nach der Möglichkeit auch dieser Dokumente zu versenden (schirftlich). Ich warte Vielen Dank im voraus!
Sehr geehrte Damen u. Herren!
Mein Name ist Alexander Martel. Ich möchte jetzt einen Antrag als Spätaussiedler beim BVA einreichen. Meine deutsche Abstammung gehen von meinen Grosseltern aus, die beide echte Deutschen sind. Jetzt ist mein Großvater gestorben, und die Großmutter lebt in Deutschland. Antragsteller(4§) war meine Großmutter. Ihr Name ist _____________ (geb. datum 00.00.1900).
1. Вписан ли я в Aufnahmebescheid как потомок позднего переселенца (7§).
2. Muss man mir Sprachtest teilnehmen?
3. Wie und wo ich das Original Aufnahmebescheid zu bekommen kann?
Ich bitte Sie sehr, mir per E-Mail (___________) zu antworten, und, falls diese Information vorhanden ist, mir nach der Möglichkeit auch dieser Dokumente zu versenden (schirftlich). Ich warte Vielen Dank im voraus!