Deutsch

Германия ожидает наплыва трудовых мигрантов из Болгарии и Румынии

10641   7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 все
gadacz патриот28.12.13 01:23
gadacz
28.12.13 01:23 
в ответ cosmos70 28.12.13 01:10, Последний раз изменено 28.12.13 01:26 (gadacz)
In Antwort auf:
Was denken Sie, werden sie uns je lernen zu verstehen?
Muss ich das verstehen?
Reicht es nicht aus, sich an klaren Äußerungen und Handlungen zu orientieren?
Oder bin ich verpflichtet mit tiefenpsychologischen Recherchen eine Ausrede für die "Klouns und Schwachmaten" zu finden?
Letztendlich produzieren sie nicht nur hier, sondern auch in der Öffentlichkeit genau das Bild, in dem sie gesehen werden wollen.
Der Verstand reicht jedoch nicht aus, um einzusehen, dass die Umwelt sie genau so sieht, wie sie sich darstellen und nicht nach Hintergründen fragt.
Schlimm daran ist eigentlich nur, dass sie auch den Ruf derer schädigen, die klar denken, überlegt handeln und in der Menge so wenig auffallen, dass ein korrektes Bild entsteht. Man sieht immer nur die Extremisten und übersieht die Masse der "Normalos".
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
Зияющие высотЫ коренной житель28.12.13 01:29
Зияющие высотЫ
28.12.13 01:29 
в ответ cosmos70 28.12.13 00:58
В ответ на:
Aber sehen Sie doch selbst, ich habe mit dem Mann gesprochen , der meine Tekste sehr wohl mit Respekt und Verständniss beantwortete, wofur ich ihm dankbar bin.
Was sagen Sie nun?

gadacz хоть просто вежливо отфильтровывает насколько ему удается ваши ляпсусы , поскольку он и по русски могёт ,
и процентов на 70 ему удаётся из того , что вы на переводном немецком вещать пытаетесь , понять ...
Так же как он лет пятнадцать назад немецкий язык учить начинал..
cosmos70 старожил28.12.13 01:31
28.12.13 01:31 
в ответ gadacz 28.12.13 01:23
Jawohl, ich finde es ist schon reichlich für heute und ich war erfreut Sinn der Gedanken eines Freitagnachtsgesprächspartners kennenzulernen)))
Молчи, молчи, молчи, сейчас легко стать палачом смотря на орды Путлера. Слава Украине ! Путин ху.ло ! Русский солдат иди на... !
Ален патриот28.12.13 01:32
Ален
28.12.13 01:32 
в ответ Зияющие высотЫ 28.12.13 01:11
В ответ на:
подскажу : кровного/биологического отца звали Валер .
Фамилию запамятовал ..

Значит,как всегда соврамши про этническое происхождение отца.Впрочем другого я от вас и не ожидал
Ален патриот28.12.13 01:36
Ален
28.12.13 01:36 
в ответ DarjinKlon 28.12.13 00:52
Но что делать,если юзер никогда не слышал слова latente(латентный) а гугля у него сломалась.Не бросать же юзера в беде
Ален патриот28.12.13 01:41
Ален
28.12.13 01:41 
в ответ cosmos70 28.12.13 00:54
В ответ на:
Seien Sie bitte so nett, erzählen sie uns was er für ein Problem oder Erfreuliches damit haben kann

Brauchen sie so stark meine Erzählungen und Unterrichten für die Anfängern?
Зияющие высотЫ коренной житель28.12.13 01:49
Зияющие высотЫ
28.12.13 01:49 
в ответ Ален 28.12.13 01:32
В ответ на:

Значит,как всегда соврамши про этническое происхождение отца.Впрочем другого я от вас и не ожидал

Ну что ж заметна старая закалка :
балаболка за что бы ни было только бы бабки платили , но как журналист вы никогда не годились ..
Ваш выбор :
- вам для вашего высочайшего самолюбия на блюдечке с голубой каёмочкой надо предподнести ? и вы себя и дальше сетевым идиотом выставлять желаете ?
Зияющие высотЫ коренной житель28.12.13 01:52
Зияющие высотЫ
28.12.13 01:52 
в ответ Ален 28.12.13 01:41, Последний раз изменено 28.12.13 02:07 (Зияющие высотЫ)
В ответ на:
Unterrichten für die Anfängern?

оффтоп
für die Anfänger без n
учи немецкий язык , дуримар .
А дуремар из сказки просто младенец по сравнеию с вами ...
Зияющие высотЫ коренной житель28.12.13 01:58
Зияющие высотЫ
28.12.13 01:58 
в ответ Ален 28.12.13 01:32

В ответ на:

Да нет нелюбезный : это вы не в состоянии поискать в интернете и клянчите кто бы вам на руку подал ..
Вы бы уж со своими попрошайническими приёмами где-нибудь в другом месте милостыню выуживали....
У вас это на поток поставлено ..
Ален патриот28.12.13 02:19
Ален
28.12.13 02:19 
в ответ gadacz 28.12.13 00:58
В ответ на:
Sogar stramme Neonazis und einen eigenen Arbeitskreis der Russlanddeutschen in der NPD
siehe: http://npd-blog.info/wp-content/uploads/2009/03/dresden09.JPG

Ich hab schon gewusst
В ответ на:
Zwischen Nationalisten und Nationalsozialisten (früher NSdAP, jetzt Neonazis) gibt es gewaltige Unterschiede. Nazis sind zwar in der Regel Nationalisten, aber Nationalisten nicht unbedingt Nazis.

Einverstanden.Aber Nazionalisten und fremdfeindliche Leute sind potenziele Reserven für Neonazis und andere rechtsradikale Extremisten
В ответ на:
zirka 20% der Befölkerung sind latente Antisemiten
Man muss schon den "Antisemitismusbericht des Deutschen Bundestages" genau lesen um diese Zahlen zu werten. Oft wird Antisemitismus und Antizionismus nicht sauber getrennt.

Ich hab nicht nur Berichte des Bundestages,sondern noch viele andere Berichte der Forschungsinstitute aus verschiedene Länder gelesen.Darin sind viele kriterien,die unterscheiden zwischen Antisemitismus und Antiisraelismus.Begriff"Antizionismus" gilt nur für die Araber und Muslime.Für Deutsche und andere Europäer das ist falsche Begriff.Er versteckt reales Antisemitismus
В ответ на:
wie Palästinenser in Israel behandelt werden,

Meinen Sie israelische Araber oder Palästinenser in Autonomiegebieten?
В ответ на:
wie hoch die Mauer in Jerusalem

Haben sie gehört,das nach den Bau diese Schutzmauer Zahl der Terrorakten in Israel drastisch gesunken hat?
В ответ на:
was in Gaza abläuft

Meinen Sie ständige Raketenbeschüsse zivile Objekte in Südisrael?
В ответ на:
die Statistik als Antiislamisten und Antizionisten.

Professionelle Umfragen unterscheiden diese Begriffe
Ален патриот28.12.13 02:25
Ален
28.12.13 02:25 
в ответ Зияющие высотЫ 28.12.13 01:49
Шли бы вы себе мимо.Я предпочитаю беседовать с нормальными собеседниками.а не с дешёвыми п-доболами.
gadacz патриот28.12.13 05:37
gadacz
28.12.13 05:37 
в ответ Ален 28.12.13 02:19
Nationalisten sind primär erst einmal Menschen, die national, teilweise patriotisch denken und vaterlandsliebend sind.
Das ist ja nichts Böses und dazu zählt sicherlich auch Frau Merkel, Herr Obama oder Herr Putin.
Meinen Sie dass Merkel und Obama Tendenz haben fremdenfeindlich, rechtsradikal zu sein und extremistisch?
Bei Putin bin ich mir da nicht ganz so sicher.
In Antwort auf:
Ich hab nicht nur Berichte des Bundestages,sondern noch ...
Sie lesen viel, das ist gut. Aber je nach Urheber der Forschung fallen solche Berichte immer so aus, wie es der Verfasser oder Auftraggeber gerne sehen will. Ich bin da etwas vorsichtig.
Wenn sich jemand daran stört, dass vor der Israelischen Botschaft die Straße gesperrt ist oder vor dem jüdischen Kindergarten und den Synagogen Haltverbot ist und Polizeischutz steht, dann ordnet man das schon dem latenten Antisemitismus zu. Insbesondere in Deutschland ist man da hypersensibel, logisch, nach der üblen Geschichte vor 1945. Man darf sich auch nicht daran stören, dass Juden in der Wirtschaft und im Bankwesen einen massiven Einfluss haben oder es eigenartig finden, dass sie manchmal etwas unkonventionell auftreten und gekleidet sind.
Die radikalsten, teilweise gewalttätigen, Antizionisten habe ich in Jerusalem kennengelernt: die orthodoxen Juden in Me'a Sche'arim . Die sind mit Sicherheit keine Muslime oder Araber und ihre 'Kampf- und Gesinnungsgenossen' sind weltweit verbreitet.
In Antwort auf:
Für Deutsche und andere Europäer das ist falsche Begriff
Dann bin ich wohl falsch begriffen. Meine Einstellung zum Judentum und den Semiten kann man beim Thema "Eigenartiges Gemälde" (http://foren.germany.ru/arch/wissen/f/24299666.html) intensiv erforschen. Also so ganz unberührt und ahnungslos bin ich zu dem Thema nicht und ich hatte schon überdurchschnittlich viele Kontakte zur semitisch-jüdischen Welt incl. verwandschaftlicher Bindungen.
In Antwort auf:
Meinen Sie israelische Araber oder Palästinenser in Autonomiegebieten?
Palästinenser sind Araber und sie leben um Israel herum, in Autonomiegebieten und in Israel -- natürlich auch weltweit.
In Antwort auf:
Haben sie gehört,das nach den Bau diese Schutzmauer Zahl der Terrorakten in Israel drastisch gesunken hat?
Das gleiche Argument hörte ich auch von der DDR nach 1961, als der "antifaschistische Schutzwall" errichtet war. Nur die Mauer in Berlin war nicht so hoch und nicht so modern.
In Antwort auf:
Meinen Sie ständige Raketenbeschüsse zivile Objekte in Südisrael?
Gaza ist ein Pulverfass und da wird von beiden Seiten Feuer gemacht. Auch die Israelis sind da nicht zimperlich.
In Antwort auf:
Professionelle Umfragen unterscheiden diese Begriffe
Unprofessionelle Umfragen scheint es viel mehr zu geben. Selbst bei einer Befragung von Juden in Europa, insbesondere Deutschland, wird da bunt gemischt -- eigentlich sollten die es ganz genau wissen!
Machen Sie den Versuch: Gehen Sie auf die Straße und schimpfen auf Israel, Israelis und/oder die israelisch-jüdische Siedlungs- und Einwanderungspolitik in Palästina. Sofort werden Sie als Antisemit abgestempelt, nicht etwa als Antizionist oder Antiisraelit. Wenn sie Pech haben, interessiert sich sogar die Polizei für Sie.
Wenn sie die Beiträge am Beginn des Themas nachlesen, dann finden sie üble antirumänische, antibulgarische, antiroma und antizigeuner Bemerkungen (z.B. #18, http://foren.germany.ru/showmessage.pl?Number=25442893&Board=discus).
So etwas geht hier locker über die Bühne, wird akzeptiert oder findet sogar Zustimmung. Frei nach George Orwell in "Animals Farm" "Alle Menschen sind gleich, aber einige Menschen sind gleicher als die anderen" (im Original: "Alle Tiere sind gleich, aber einige Tiere sind gleicher")
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
wittness Патриот заграницы28.12.13 07:15
wittness
28.12.13 07:15 
в ответ Зияющие высотЫ 28.12.13 01:52
wittness Патриот заграницы28.12.13 07:15
wittness
28.12.13 07:15 
в ответ Ален 28.12.13 02:25
do555555 старожил28.12.13 08:36
do555555
28.12.13 08:36 
в ответ Bastler 25.12.13 14:38
В ответ на:
По взаимной договоренности Barinov за очередное вранье

Моя двоюродная сестра работает врачом-диагностом в коммерческой клинике. Она кандидат медицинских наук. Зарабатывает более 100 000 руб. в месяц. В государственных поликлинниках сейчас платят около 30 000 руб. врачам и чуть меньше медсёстрам. Конечно, не все медики работают в коммерческих лечебных учреждениях и разница в зарплате у врача любой специалиализации может быть большой, но врачи и учителя сейчас далеко не голодают
do555555 старожил28.12.13 08:57
do555555
28.12.13 08:57 
в ответ karamergen 25.12.13 15:05
В ответ на:
Сервис изумительный и врачи профи.
тогда непонятно почему едут лечиться в Германию или Израиль?

Действительно, вопрос интересный. Я бы тоже, если бы было надо поехала лечиться в Германию. В России за врачебные ошибки (халатность) врача попробуй наказать. А в Германии считается, что система здравоохранения организована так, что у врачей ответственность выше.
do555555 старожил28.12.13 09:14
do555555
28.12.13 09:14 
в ответ ass100mg 25.12.13 15:22
В ответ на:
В нашей больнице работает хирург с 20 стажем в Москве и врачиха бывшая начальник детской хирургии от них я по наслышал про зарплаты и условия.
Правда есть коллеги нечистые на руку получают они даже больше..таким наверно и круче в России.

Один врач-педиатр (в неофициальной обстановке) сказал мне, что он знает столько, сколько получает. Лечение это искусство, при одинаковых знания два разных врача могут лечить по разному. Кто-то может применять дополнительно гомеопатию, гирудотерапию, а кто-то чётко по методике, кому это не поможет, то формально врач отвечать не должен. Законом не предусмотрена оценка лечения врача по результатам и мы все заложники этих обстоятельств.
do555555 старожил28.12.13 09:22
do555555
28.12.13 09:22 
в ответ karamergen 25.12.13 16:02
В ответ на:
дело не втом на каком чистейшем немецком тебе ответят а дело в генах, турки рождённые в Германии и говорящие без запинок на немецком никогда немцами не станут, также и евреи сохраняют свою идентичность...

Да, я тоже считаю, что генетика является определяющей многого.
zhyks местный житель28.12.13 09:25
zhyks
28.12.13 09:25 
в ответ do555555 28.12.13 08:36, Последний раз изменено 28.12.13 09:27 (zhyks)
В ответ на:
но врачи и учителя сейчас далеко не голодают
Из Суркова "Суверенная демократия"- "мы ликвидировали задержки зарплат и пенсий. Это оказалось сделать совсем не трудно." Немцов в "Исповеди бунтаря" пристыдил Путина по пропорциям бюджета и зарплатам учителей.
В ответ на:
Я (Немцов) написал, но не смог опубликовать статью о политике Путина, в которой отстаиваю мысль, что существует четкая связь между свободой, демократией и кошельками граждан. Привожу пример. Когда Путин возглавил правительство, а затем и государство, бюджет России был 20 миллиардов долларов, а зарплата у врачей и учителей – 100 долларов. В 2007 году бюджет России – 200 миллиардов долларов. Государственный бюджет вырос за восемь лет в десять (!) раз. Зарплата, соответственно, должна была бы составлять 1000 долларов, а она составляет всего 300–400.
Так что все очень прямолинейно, ни больше, ни меньше. Путин сказал- Путин сделал. Это хорошо?
gadacz патриот28.12.13 10:04
gadacz
28.12.13 10:04 
в ответ do555555 28.12.13 09:22
In Antwort auf:
также и евреи сохраняют свою идентичность...
Да, я тоже считаю, что генетика является определяющей многого.
In unserer Zeit, wo man einen DNA-Test machen kann, wird man die Herkunft einwandfrei nachweisen können.
Aber wie war es in der Nazi-Zeit? Da musste man die Genealogie bemühen und mindestens 14 Geburtsdokumente der Eltern, Großeltern und Urgroßeltern beschaffen. Dort durfte kein Jude bei sein, sonst bekam man die Fahrkarte nach Treblinka.
Damals gab es "Juden", die erst durch den Ariernachweis erfahren haben, dass sie als Juden gelten und nicht reinrassige Deutsche und Arier sind. Sie galten bis dahin als Deutsche, wie jeder Andere, sprachen nur Deutsch, arbeiteten und lebten wie Deutsche und waren auch selten Mitglied einer Jüdischen Gemeinde.
"Echte Juden" sind nach Definition der Rabbiner nur Menschen, die mindestens eine jüdische Mutter haben, also auch Oma und Urgroßmutter usw. Die Rassenlehre der Nazi-Genetiker war komplette Idiotie.
Demnach wurden beim Holocaust auch weitaus mehr "Deutsche" ermordet, die ja nach jüdischer lehre Nichtjuden waren. Dennoch erscheinen alle, also auch Millionen Nichtjuden in der jüdischen Opferstatistik und Milliarden DM/$/€ wurden von jüdischen Organisationen als Entschädigung kassiert!
Oh ja, man darf diese Realität nicht laut sagen, sonst gilt man sofort als Antisemit!
Mir persönlich ist es total egal, welches Etikett die Menschen tragen bzw. trugen. Mord bleibt Mord, egal ob an Juden, "Zigeunern", "slawischen Untermenschen", Behinderten, Homosexuellen, Regiemegegnern, Kommunisten oder sonstige Gruppen, die in die Vernichtungslager geschickt wurden.
Für mich bleibt ein Mensch ein Mensch, egal welche Hautfarbe er hat, welche Gene und welche Muttersprache er hat. Deutsche sind keine anderen oder gar besseren, wertvolleren Menschen, sie haben nur zufällig die Staatsbürgerschaft "DEUTSCH" im Ausweis stehen, können integriert in der Gesellschaft Deutschlands leben und sich mit den Nachbarn in Deutsch unterhalten.
Ich hoffe, dass im Pass bald steht "Bürger der EU", Erdenbewohner, oder einfach nur "MENSCH".
7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 все