Вход на сайт
Почему мы узнаём наших на улицах? :)
6938 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ WishWaster 18.09.09 11:43, Последний раз изменено 18.09.09 12:53 (gakusei)
Antworte mal schnell auf Deutsch, sorry. Da grad wenig Zeit und chronisch müde:
Mein lieber Herr Gesangsverein!
Man muss sich doch nun wirklich nicht streiten, zumal nicht über solche Themen
. Ich persönlich denke schon, dass man einige durchaus als aus der ehemaligen SU erkennen kann. Ob nun durch Kleidung, Gesicht, was auch immer. Aber natürlich längst nicht alle. Ebenso wie es genug "eingeborene" Deutsche gibt, denen man das nicht auf den ersten Blick ansieht oder anmerkt. Ich finde es weder positiv noch negativ.
Ich finde es etwas traurig, wenn hier v.a. die eine oder andere Dame so unbedingt auf "wir" und "die" machen muss. Wobei "wir" natürlich automatisch die Besseren, Schöneren und haste nicht gesehen sind, stimmts? Nun ja, wenns was für das eigene Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl bringt
. Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden, Gott sei dank ist letztlich auch ein perfektes Äußeres nicht ausschlaggebend für eine erfüllende, glückliche Beziehung. Von daher: Worum streiten wir uns hier eigentlich immer noch?
Mein lieber Herr Gesangsverein!

Ich finde es etwas traurig, wenn hier v.a. die eine oder andere Dame so unbedingt auf "wir" und "die" machen muss. Wobei "wir" natürlich automatisch die Besseren, Schöneren und haste nicht gesehen sind, stimmts? Nun ja, wenns was für das eigene Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl bringt

'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)