Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

Kennst Du Deinen Nachbar?

3253  1 2 3 все
gadacz нободи ис перфект07.07.08 20:27
gadacz
NEW 07.07.08 20:27 
в ответ Eftibida 06.06.08 14:31
In Antwort auf:
dass ich Identifikationsprobleme habe
Wie man an der "Entwicklung" Deines Profils und der Freundschaften etc. ablesen kann, sind es nicht nur Identifikationsprobleme.
Meine Nachbarn, egal welcher Nationalität, sind stabile und verlässliche Leute
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
#41 
Karaokemaster знакомое лицо07.07.08 22:45
Karaokemaster
NEW 07.07.08 22:45 
в ответ gadacz 07.07.08 20:27
ich weiss nicht was zwischen Olga und dir vorgefallen ist, aber es ist schon ziemlich kindisch, wie du deine Spitzen verteilst, wie ein Mann der in seiner Eitelkeit verletzt wurde, dabei habe ich die meisten Kommentare, die nicht Olga betreffen, nicht so schlecht gefunden, zeugen sie doch von deinem Allgemeinwissen. Allerdings ist es leider auch so, dass du selten eine andere Meinung akzeptierst und oft den Eindruck erweckst, das letzte Wort haben zu müssen. Sorry, aber es brannte mir schon lange auf den Lippen, auch wenn es nicht zum Thema gehört
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.©Alexis Carrel
#42 
gadacz нободи ис перфект07.07.08 22:57
gadacz
NEW 07.07.08 22:57 
в ответ Karaokemaster 07.07.08 22:45, Последний раз изменено 11.07.08 13:46 (gadacz)
wo nichts steht, kann nichts fallen und ich beziehe mich auf das Profil, das weder ich verändert noch verursacht habe.
Mit dieser "Nachbarin" gibt es schon lange keinen Kontakt mehr, aber die Wandlung (ohne mich und mein Mitwirken) ist auffällig
In Antwort auf:
das letzte Wort haben zu müssen
Nein, das ist Unfug, aber eine Gruppe lebte davon, dass immer wieder jemand "das letzte Wort" geben muss, damit wieder ein "letztes Wort" das Thema fortführt.
Wenn man einfach nur "Ja und Amen" sagt, dann ist ein Thema nach 1 - 3 Beiträgen abgeschlossen und sofort gestorben.
Wie das dann aussieht, lässt sich gut beobachten, wenn keiner mehr da ist, der "das letzte Wort" gibt oder zu anderen Meinungen auch mal provozierende Gegenmeinungen abgibt.
Olgas streitbare Meinungen habe ich sogar sehr oft als belebend empfunden, auch wenn ich sie öfter gegenüber Anderen hinter den Kulissen verteidigen musste.
Auch in guter Nachbarschaft muss man nicht immer im Chor singen!
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
#43 
1 2 3 все