Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

Quasseln bis der Arzt kommt

707  
gakusei постоялец08.07.08 19:06
gakusei
08.07.08 19:06 
Gestern musste eine 48-jährige Frau aus Speyer 30 Stunden lang das ununterbrochene Gequassel (wahrscheinlich Klagen) ihrer Freundin über sich ergehen lassen. Am Ende wusste sie sich nicht anders zu helfen, als den Krankenwagen zu rufen. Aber selbst davon ließ sich die redselige Freundin,die wohl auch Alkohol getrunken hatte, nicht wirklich beruhigen. Am Ende gelang es erst der Polizei, die Frau heimzufahren.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/165/184586/
1. Könnten Männer so was auch fertig bringen oder sind nur wir Frauen solche unmöglichen Quasselstrippen?
2. Wie würden Sie mit Ihrem Freund/Ihrer Freundin in so einer Situation verfahren?
'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)
#1 
gadacz нободи ис перфект08.07.08 20:08
gadacz
NEW 08.07.08 20:08 
в ответ gakusei 08.07.08 19:06
Vielleicht können es einige Männer, wenn es um Fußball geht, aber sonst halte ich es für unmöglich!
In Antwort auf:
Wie würden Sie mit Ihrem Freund/Ihrer Freundin in so einer Situation verfahren?
Einfach konsequent ignorieren oder rausschmeißen.
Eine Frau, die sich das Gequassel so lange anhört kann auch nicht ganz dicht im Hirn sein
Ich denke aber, das es wieder mal eine Ente ist, um das Sommerloch zu füllen. Da kann keine Story dämlich genug sein.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
#2 
gakusei знакомое лицо08.07.08 20:49
gakusei
NEW 08.07.08 20:49 
в ответ gadacz 08.07.08 20:08
Ob es nur eine Zeitungsente ist, weiß ich nicht. Als ich nach der Lektüre dieses Artikels etwas gegoogelt habe, schien dies z.B. auch auf der Internetseite des Spiegels gestanden zu haben.
'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)
#3 
gadacz нободи ис перфект08.07.08 21:31
gadacz
NEW 08.07.08 21:31 
в ответ gakusei 08.07.08 20:49
Der Artikel ist von dpa (Deutsche Presse Agentur) und wird natürlich allen Medien zur Verfügung gestellt. Eine hohe Verbreitung durch Kauf und Druck des Artikels ist aber keine Gewähr für Richtigkeit.
dpa verkauft auch alles, was Geld bringt und bedient dabei alle Sparten und Ansprüche von der Ente bis zur hochbrisanten Top-Meldung
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
#4 
  Musiker53 знакомое лицо10.07.08 10:51
NEW 10.07.08 10:51 
в ответ gakusei 08.07.08 19:06
Ob das so wirklich war, kann ich auch nicht glauben.
30 Stunden...Oho-ho
1. 2-3 Stunden lang sprechende Männer kann ich mir vorstellen. (Wenn sie sich jahrelang nicht gesehen haben. )
2. Wenn es doch zu lange dauert, würde ich ihm vorschlagen, ein Spaziergang zu unternehmen, oder ein Film anzuschauen aber wie gesagt, kann ich mir so was nicht vorstellen.
#5 
Grosser-Adler завсегдатай10.07.08 16:49
Grosser-Adler
NEW 10.07.08 16:49 
в ответ gakusei 08.07.08 19:06
In Antwort auf:
30 Stunden lang das ununterbrochene Gequassel

man soll ja nicht alles runterschlucken, was einem beschäftigt. Man soll seinem Herzen Luft machen, wenn einem danach ist. Ich frag mich grad, was der Frau auf der Leber lag, dass sie sich so lange auskotzen musste
Ich hätte ihr mein Ohr sicher nicht so lange hingehalten... und wahrscheinlich gehts der Quasserlerin am Ende gut und der Freundin, die zugemüllt wurde - schlecht
#6