Deutsch

O2 can do? But O2 won't do

15.01.06 17:47
Re: O2 can do? But O2 won't do
 
Ximinez гость
Ximinez
в ответ байконур 03.01.06 21:59, Последний раз изменено 15.01.06 17:58 (Ximinez)
Gestern hat meine Frau eine Antwort von O2 bekommen.
Besser gesagt: Sie hat einen Brief, aber keine Antwort bekommen. Der Wisch ist ein Witz.
In drei Zeilen schreiben Sie ihr lediglich, dass sie es bedauern, ihr aufgrund "interner Geschäftskriterien" keinen Vertrag anbieten zu können.
Aber genau diese "internen Kriterien", die sie nicht erfüllt, wollten wir ja mit dem Brief erfahren.
Wir haben heute nochmal einen Brief in ihrem Namen geschrieben, in dem wir O2 klar auffordern, die Geschäftskriterien, die sie nicht erfüllt, zu nennen.
Ich habe einen zweiten Brief von mir beigelegt, in dem ich schreibe, dass ich Kunde von O2 bin, und dass ich deren Umgang mit meiner Frau als Respektlosigkeit ansehe. Ich habe Ihnen geschrieben, dass ich mein Vertragsverhältnis überdenken werde, wenn meine Frau keine vernünftige Antwort bekommt. Ferner habe ich sie darauf hingewiesen, dass ich aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit oft in EDV- und Telefonangelegenheiten um Rat gefragt und um Kaufempfehlungen gebeten werde. Dabei hätte ich bisher aufgrund meiner eigenen guten Erfahrungen immer O2 empfohlen und der Firma dadurch sicher einige Verträge verschafft. Sollte ich jedoch aufgrund dieser Sache in Zukunft nicht mehr mit O2 zufrieden sein und auch selber wechseln, werde ich selbstverständlich auch keine Empfehlungen mehr für O2 aussprechen.
Unser nächster Schritt wäre die Einschaltung eines befreundeten Journalisten, der bei O2 mal anfragen könnte, ob er in seiner Zeitung schrieben soll, dass ukrainische Staatsbürger bei O2 scheinbar nicht willkommen sind.
 

Перейти на