русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Welt der Tiere

мы подросли и готовы к переезду

01.11.10 11:16
Re: мы подросли и готовы к переезду

Amee старожил
Amee
in Antwort Fiona6 31.10.10 15:50
Оригинал
Hallo,mein Name ist Elena.
Wilkommen bei Daniolly!
Ich bin der Besitzer einer kleinen Hobbyzucht.
Es liegt in der Stadt Stendal ( Sachsen Anhalt ).
Alle Hersteller von meinem Kinderzimmer sind auf PKD durch einen genetischen Test getestet, und alle PKD-negativ.
Ich denke,die katze ein Symbol der Freude und Trost,den anmutigsten, geheimnisvolle Tiere.
Meine Katzen-ausgesprochen, einzigartige Persönlichkeit und sind inhärent in dieser Rasse Züge.
Dies ist der ruhigste Katze, ein Baby-Gesicht verbirgt extrem intelligente Katze.
Wenn Sie Interesse an Ihrer Schönheit und Rasse, und Sie möchten ein Kätzchen bekommen, bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail, und herzlich willkommen auf meiner Website. Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Изменённый текст вариант 1
Hallo,mein Name ist Elena.
Willkommen bei Daniolly!
Ich bin die Besitzerin einer kleinen Hobbyzucht die sich in der Stadt Stendal ( Sachsen Anhalt ) befindet.
Alle Zuchttiere und ihr Nachwuchs sind auf PKD durch einen genetischen Test getestet, und sind alle PKD-negativ.
Ich denke, die Katze ist ein Symbol der Freude und bringt Trost. Das sind sehr geheimnisvolle Tiere.
Meine Katzen haben eine ausgesprochen einzigartige Persönlichkeit und besitzen alle Merkmale die diese Rasse ausmachen.
Das sind sehr ruhige, charmante Katzen, mit einem Babygesicht und einer dahinter verborgenen Intelligenz.
Wenn Sie Interesse an dieser schönen Rasse haben, und ein Kätzchen in ihre Familie aufnehmen möchten, bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail.
Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Может ещё кто варианты/ изменения предложит?
Остановите землю, я сойду....

Sprung zu