Вход на сайт
Срочно!
294 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Katharinkus 22.06.05 22:56
Sprich vorher unbedingt mit der Schule !!! Es gibt ´ne ganze Menge Lehrer und Rektoren die es überhaupt nicht gut haben können wenn Schulkinder die Ferien "verlängern".
Ich hab das mit meiner Tochter selbst mitmachen müßen. Das kann für das Kind unangenehm sein.
Die Schulbehörde sagt dazu ganz einfach, das ein Arbeiter auch nicht einfach seinen Urlaub verlängern darf. Eltern Schulpflichtiger Kinder haben schließlich ausreichend Zeit und Möglichkeit ihre Urlaubsplanung nach den Ferienterminen zu richten.
Man kann die Ferien der Kinder faktisch mit einem Betriebsurlaub gleichsetzen.
Außerdem ersparst du dir evtl. die schriftliche Entschuldigung wenn die Klassenlehrerin/lehrer sein Herz am richtigen Fleck hat.
Hoffe ich konnte helfen.
Ich hab das mit meiner Tochter selbst mitmachen müßen. Das kann für das Kind unangenehm sein.
Die Schulbehörde sagt dazu ganz einfach, das ein Arbeiter auch nicht einfach seinen Urlaub verlängern darf. Eltern Schulpflichtiger Kinder haben schließlich ausreichend Zeit und Möglichkeit ihre Urlaubsplanung nach den Ferienterminen zu richten.
Man kann die Ferien der Kinder faktisch mit einem Betriebsurlaub gleichsetzen.
Außerdem ersparst du dir evtl. die schriftliche Entschuldigung wenn die Klassenlehrerin/lehrer sein Herz am richtigen Fleck hat.
Hoffe ich konnte helfen.