Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

проверить письмо

08.03.08 13:59
Re: проверить письмо

gakusei гость
gakusei
в ответ Elende 08.03.08 13:44, Последний раз изменено 08.03.08 14:04 (gakusei)
Sehr geehrte Damen und Herren.
Mein Name ist ... Ich interessiere mich für eine Frage. Ich habe ein Diplom als Psychologin und Lehrerin fur Psychologie von der Psychologisch-Sozialen Hochschule in Moskau.(МПСИ). Mein Studium habe ich im Jahr 2005 mit guten Noten abgeschlossen. Zusätzlich habe ich auch ein zweites Studienfach, Gestaltungstherapie(?), am Moskauer Institut für "Gestaltungstherapie und Psychodrama" (?) belegt. Nach meinem Abschluss (2005) bin ich sofort nach Deutschland umgezogen. Aber trotzdem (?!) habe ich eine dreijährige Berufserfarung als Psychologin. Außerdem habe ich regelmäßig verschiedene Trainingsgruppen besucht. Ich habe noch ein Diplom in der Fachrichtung Medizinisches Vorbeugungswesen.
Ich möchte sehr gern in Deutschland weiterarbeiten.Vielleicht könnte ich zuerst mit russischen Kunden arbeiten, aber zusammen mit deutschen Kollegen, um meine Deutschkentnnisse in diesem Bereich zu verbessern?
Die Frage ist: kennen Sie Organisationen, wo ich mich bewerben kann?
Mit freundlichen Grüßen
'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)

Перейти на