Вход на сайт
flash, flex, ruby
73
NEW 03.01.07 23:26
Привет,
(буквы смыло...) Hi allé,
ich spiele ein wenig mit dem gedanken dieses jahr (mitte bis ende) ein projekt mit flash bzw flex anzufangen.
ich vermute auch, dass ich da nicht unbedingt alleine zurecht kommen könnte.
gibt es hier interessierte leute, die lust hätten mitzumachen?
der interessierte sollte bereits gute programmiererfahrungen aufweisen und keine angst vor neuen problemen haben. (am besten auch uni student ;-) )
als schwerpunkte kenne ich bereits folgende:
flex,
flash (wenn nicht flex dann flash, dann aber ziemlich gut)
php/ruby. (bin von ruby noch nicht sooo überzeugt.....liegt vll einfach an mangelder erfahrung.)
im endeffekt werden die felder sowieso in module aufgeteilt sein, so sollte niemand alles perfekt beherrschen.
wie die bezahlung aussehen wird, kann ich momentan nicht sagen. irgendwo auf dem niveau des einzelkämpfers.... für eine familie mit frau und 2 kindern wirds also nicht reichen.... ;)
bevor sich also jemand meldet, sollte er weniger das geld im kopp haben sondern eher (eine++ ) idee(n).
ok. dann bin ich mal gespannt.
out.
(буквы смыло...) Hi allé,
ich spiele ein wenig mit dem gedanken dieses jahr (mitte bis ende) ein projekt mit flash bzw flex anzufangen.
ich vermute auch, dass ich da nicht unbedingt alleine zurecht kommen könnte.
gibt es hier interessierte leute, die lust hätten mitzumachen?
der interessierte sollte bereits gute programmiererfahrungen aufweisen und keine angst vor neuen problemen haben. (am besten auch uni student ;-) )
als schwerpunkte kenne ich bereits folgende:
flex,
flash (wenn nicht flex dann flash, dann aber ziemlich gut)
php/ruby. (bin von ruby noch nicht sooo überzeugt.....liegt vll einfach an mangelder erfahrung.)
im endeffekt werden die felder sowieso in module aufgeteilt sein, so sollte niemand alles perfekt beherrschen.
wie die bezahlung aussehen wird, kann ich momentan nicht sagen. irgendwo auf dem niveau des einzelkämpfers.... für eine familie mit frau und 2 kindern wirds also nicht reichen.... ;)
bevor sich also jemand meldet, sollte er weniger das geld im kopp haben sondern eher (eine++ ) idee(n).
ok. dann bin ich mal gespannt.
out.
07.01.07 18:05
в ответ mojo777 03.01.07 23:26
когда будет конкретное предложение, с конкретной задачей и конечно с ценой которую ты готов за тот или иной Модуль в пхп или явакрипте, включая AJAX технологию, заплатить, то можешь обратится ко мне, хотя судя по твоему описанию проэкта ето не скоро случится.