Вход на сайт
Nachricht gelöscht durch Martin1965
NEW 02.12.05 08:22
в ответ Martin1965 02.12.05 07:19
hier bist du besser aufgehoben (Gruppe "Sex ohne Grenzen")
http://foren.germany.ru/325276.html?Cat=
...а здеся все девушки приличныя..
http://foren.germany.ru/325276.html?Cat=
...а здеся все девушки приличныя..

NEW 02.12.05 09:01
в ответ Джоконда 02.12.05 08:22, Сообщение удалено 03.12.05 22:13 (Martin1965)
NEW 02.12.05 09:23
Und was suchst du hier? wenn ich fragen darf.
Etwa bock auf etwas exotisches, wolltest shon immer mal eine russin ****?....
Muß dich leider warnen...die (ich meine Russinen) sind verlogen, hinterhältig und verschlagen. Zuerst machen sie eine auf schüchtern und geben dir das Gefühl leicht ins Bett zu kriegen zu sein, aber dann ziehen sie dir das Geld nur so aus der Tasche. Also wenn du pro Abend mindestens 300 Euro ausgeben willst, dann bist du hier richtig. Im anderen Fall, sieh zu dass du Land gewinnst, sonst bist du ziemlich schnell pleite.
Ach so! Hab noch vergessen zu erwähnen! Russische Jungs sind sehr eifersüchtig und sind nicht gut auf Rheinländer zu sprechen die "ihre" Weiber bumsen wollen. Es kann dir sehr schnell passieren, daß du zu einem vermeintlichen "date" mit deiner Auserwählten kommst, aber dort wartet ein riesiger hungriger Russe mit schlechten Manieren, Stahlzähnen und Flasche Wodka auf dich
...
В ответ на:
Wer hilft mir hier mal weiter? Bin erst 2 Tage hier
Wer hilft mir hier mal weiter? Bin erst 2 Tage hier
Und was suchst du hier? wenn ich fragen darf.
Etwa bock auf etwas exotisches, wolltest shon immer mal eine russin ****?....
Muß dich leider warnen...die (ich meine Russinen) sind verlogen, hinterhältig und verschlagen. Zuerst machen sie eine auf schüchtern und geben dir das Gefühl leicht ins Bett zu kriegen zu sein, aber dann ziehen sie dir das Geld nur so aus der Tasche. Also wenn du pro Abend mindestens 300 Euro ausgeben willst, dann bist du hier richtig. Im anderen Fall, sieh zu dass du Land gewinnst, sonst bist du ziemlich schnell pleite.

Ach so! Hab noch vergessen zu erwähnen! Russische Jungs sind sehr eifersüchtig und sind nicht gut auf Rheinländer zu sprechen die "ihre" Weiber bumsen wollen. Es kann dir sehr schnell passieren, daß du zu einem vermeintlichen "date" mit deiner Auserwählten kommst, aber dort wartet ein riesiger hungriger Russe mit schlechten Manieren, Stahlzähnen und Flasche Wodka auf dich