Вход на сайт
russische Frauen
NEW 04.08.04 12:45
hallo, gibt es hier Frauen aus der ehemaligen SU, die in Deutschland leben und einen deutschen Mann suchen?

NEW 04.08.04 15:41
в ответ nordberliner 04.08.04 12:45
Мечтаю об етом!!!!!!!!!

Загляни в
И в шутку и всерьёз..... и ты поймёшь смысл жизни! Ни стыда, ни совести. Ничего лишнего.

NEW 04.08.04 20:57
Ich verstehe zwar nicht ihre Vorliebe für russische Frauen,aber reiss mich ganz doll zusammen,ohne sarkastisch zu werden,und gebe Ihnen nen Tip
Forum " Liebe und Freundschaften" und Partnervermitlung love-germany.ru
Viel Glück!

Forum " Liebe und Freundschaften" und Partnervermitlung love-germany.ru
Viel Glück!

Остановите землю, я сойду....
NEW 04.08.04 21:13
Gehen Sie doch lieber auf die deutschsprachige Seiten und bei der Partnersuche geben Sie die Nationalität "russisch" ein... Ich glaube dort werden Sie mehr Erfolg haben als hier.
Stellen Sie sich einfach vor, daß Sie nach China ausgewandert sind... Und gedenken dort den Rest des Lebens verbringen.. Klappt's? Naja, würden Sie noch in Ihrer Freizeit auf den deutschsprachigen Foren für die deutsche Übersiedler in chinesisch noch mit irgendjemandem sich unterhalten wollen?
Verstehen Sie mich?
Stellen Sie sich einfach vor, daß Sie nach China ausgewandert sind... Und gedenken dort den Rest des Lebens verbringen.. Klappt's? Naja, würden Sie noch in Ihrer Freizeit auf den deutschsprachigen Foren für die deutsche Übersiedler in chinesisch noch mit irgendjemandem sich unterhalten wollen?
Verstehen Sie mich?
一步一步地会到目的
NEW 05.08.04 07:13
в ответ nordberliner 05.08.04 01:27
ha,schön das man am frühen morgen was zu lachen hat.... 
sie bezweifeln das ich eine frau bin......glauben sie mir,auch wenn ich nicht wie eine aussehe(vielleicht),bin ich es...
und mir ist wohl bewusst(im allgemeinen sinne) warum manche deutsche männer nur russische frauen wollen,
aber meine meinung dazu verkneife ich mir....
ps: und wie gesagt,tips haben sie ja schon bekommen...

sie bezweifeln das ich eine frau bin......glauben sie mir,auch wenn ich nicht wie eine aussehe(vielleicht),bin ich es...
und mir ist wohl bewusst(im allgemeinen sinne) warum manche deutsche männer nur russische frauen wollen,
aber meine meinung dazu verkneife ich mir....
ps: und wie gesagt,tips haben sie ja schon bekommen...

Остановите землю, я сойду....
NEW 05.08.04 11:21
в ответ Nitscheaner 05.08.04 02:08
Но мечтаю же!!!!!!

Загляни в
И в шутку и всерьёз..... и ты поймёшь смысл жизни! Ни стыда, ни совести. Ничего лишнего.

NEW 05.08.04 11:22
в ответ kekys75 05.08.04 07:56
NEW 05.08.04 11:23
в ответ nordberliner 05.08.04 01:27
Welcher?????????
Загляни в

NEW 05.08.04 13:41
мечта сбывается и не сбывается
любовъ приходит к нам,порой не так
Но вс╦ хорошее не забывается
а вс╦ хорошее и естъ мечта!!!!!!

в ответ Nitscheaner 05.08.04 12:36
мечта сбывается и не сбывается
любовъ приходит к нам,порой не так
Но вс╦ хорошее не забывается
а вс╦ хорошее и естъ мечта!!!!!!

Загляни в