Вход на сайт
I suche sie trotz...
NEW 14.04.04 18:17
Ich suche Dich trozdem...wann find ich aber ???
NEW 17.04.04 18:10
в ответ vgostjaxuskaski 17.04.04 11:20
Вот и прикол вам этим клоунам комментарии вписывать?
Они по ходу даже прально по немецки писать не могут,а под немцев косят,народ разводят!

http://www.ganjawars.ru
Они по ходу даже прально по немецки писать не могут,а под немцев косят,народ разводят!
http://www.ganjawars.ru
NEW 18.04.04 11:11
в ответ vgostjaxuskaski 17.04.04 11:20
Bagatelle √ Kleinigkeit, Geringfügigkeit, Unwichtigkeit
etwas └bagatellisieren⌠ √ etwas als unwichtig hinstellen (was eigentlich eher wichtig ist)
Ich hoffe ich habe damit eine halbwegs genaue Begriffserklärung abgegeben.
Auch wenn andere Kommentare hier etwas unfreundlicher waren
, aber das bin ich ja schon gewohnt.

etwas └bagatellisieren⌠ √ etwas als unwichtig hinstellen (was eigentlich eher wichtig ist)
Ich hoffe ich habe damit eine halbwegs genaue Begriffserklärung abgegeben.
Auch wenn andere Kommentare hier etwas unfreundlicher waren
NEW 18.04.04 11:24
в ответ slingshot 18.04.04 11:19
keine Sucht, auch kein Masochismus
.
Es gibt eben nicht nur bekloppte, sondern auch Leute mit denen man sich gut unterhalten kann....
Und die Anderen ärgern einen, und dann ignoriere ich sie meistens - also ein ganz normaler Vorgang.

Das Internet ist eben nicht komplett kontrollierbar (zum Glück) und da muss man mit solchen Idioten
leben.
Es gibt eben nicht nur bekloppte, sondern auch Leute mit denen man sich gut unterhalten kann....
Und die Anderen ärgern einen, und dann ignoriere ich sie meistens - also ein ganz normaler Vorgang.
Das Internet ist eben nicht komplett kontrollierbar (zum Glück) und da muss man mit solchen Idioten
NEW 18.04.04 13:50
в ответ slingshot 18.04.04 11:19
du kommst aber auch immer wieder hier her. [миг]
ich staune immer wieder,das leute hier ernsthafte kontakte..bzw. partner suchen,dafür gibts doch bestimmte forumen.
und dann weiss man nicht ob es ernst gemeint ist..dem entsprächend reagieren die leute auch.
ich staune immer wieder,das leute hier ernsthafte kontakte..bzw. partner suchen,dafür gibts doch bestimmte forumen.
und dann weiss man nicht ob es ernst gemeint ist..dem entsprächend reagieren die leute auch.
NEW 18.04.04 15:41
в ответ slingshot 18.04.04 14:20
NEW 18.04.04 16:17
в ответ Mausi2 18.04.04 15:51