Вход на сайт
Suche Flirt
07.10.03 20:52
Hallo,
ich suche einen virtuellen Fliert und vieleicht auch einen echten, kommt drauf an ;D
Aufjedenfall muss Sie Deutsch können und mir Russisch beibringen.
Im moment reicht mein Russisch nicht zum lesen,schreiben oder sprechen.
Ok hallo und guten appetit kann ich schon und etwas mehr. Nur zu unterhalten reicht es noch nicht. Leider
Doch ich bin ja guter Hoffnung
Greetz Pierre
ich suche einen virtuellen Fliert und vieleicht auch einen echten, kommt drauf an ;D
Aufjedenfall muss Sie Deutsch können und mir Russisch beibringen.
Im moment reicht mein Russisch nicht zum lesen,schreiben oder sprechen.
Ok hallo und guten appetit kann ich schon und etwas mehr. Nur zu unterhalten reicht es noch nicht. Leider
Doch ich bin ja guter Hoffnung
Greetz Pierre
NEW 08.10.03 18:32
в ответ Keedan 08.10.03 17:45
Die Seite gehe ich (schaezungsweise:alle andere) russisch zu flierten!Romantik auf deutsch kann man auf hunderten anderen
deutschschprachigen Seiten erleben.
Kurzum, (oder, die traurige Wahrheit ist, daß) man Sie, lieber Keedan, ausgrenzen möchte. Auch hier, im "Virtuellen" will man "unter sich" bleiben, wenn man schon in der Realität meistens unter sich ist. Wenn man hier auf Deutsch oder Englisch flirten möchte, tut man es meistens mit sich selbst.
Hugh, ich habe gesprochen.
"Listen to them - the children of the night. What music they make!..."
deutschschprachigen Seiten erleben.
Kurzum, (oder, die traurige Wahrheit ist, daß) man Sie, lieber Keedan, ausgrenzen möchte. Auch hier, im "Virtuellen" will man "unter sich" bleiben, wenn man schon in der Realität meistens unter sich ist. Wenn man hier auf Deutsch oder Englisch flirten möchte, tut man es meistens mit sich selbst.
Hugh, ich habe gesprochen.
"Listen to them - the children of the night. What music they make!..."
NEW 08.10.03 19:04
в ответ Bela Lugosi 08.10.03 18:32
Danke fuer diesen Kommentar, den ich so nicht bestaetigen kann (Aussnahmen ....
)

Mit diesen habe ich jedoch kein Problem
. Wer nicht mit mir reden will, soll es doch lassen. Andere tun es ja doch, sehr erfolgreich (fuer beide Seiten !!)
.
Toleranz ist eben in jeder Lebenslage sehr, sehr wichtig !! Und so etwas gehoert auch dazu.
Mit diesen habe ich jedoch kein Problem
Toleranz ist eben in jeder Lebenslage sehr, sehr wichtig !! Und so etwas gehoert auch dazu.
NEW 08.10.03 21:07
в ответ Bela Lugosi 08.10.03 18:32
Dank dir,dass du mich zitierst.
Die Wahrheit ist aber die,wo die meistene den ganzen Tag im duetschsprachigen Raum befinden,und oft keine moeglichket haben die Sprache ihrer Kindheit zu sprechen.Die kommen hierher ganz bestimt nicht mit deinem lieben Keedan zu sprechen.Oder gar mit ihn zu flierten.
Und dies macht ja auch keiner wie du das schon bemerkt hast!!! (ausser mir)
"Primum scribere,deinde philosophari."
Die Wahrheit ist aber die,wo die meistene den ganzen Tag im duetschsprachigen Raum befinden,und oft keine moeglichket haben die Sprache ihrer Kindheit zu sprechen.Die kommen hierher ganz bestimt nicht mit deinem lieben Keedan zu sprechen.Oder gar mit ihn zu flierten.
Und dies macht ja auch keiner wie du das schon bemerkt hast!!! (ausser mir)
"Primum scribere,deinde philosophari."
NEW 09.10.03 08:41
в ответ Nitscheaner 08.10.03 21:07
Komisch, das es doch - entgegen allen "Verboten" Russisch sprechende Menschen gibt, welche kein Problem haben sich auch hier in Deutsch mit Deutschen zu unterhalten. 
Naja, ist ja bekannt, das sich in Russland (oder meinetwegen auch der FSU) die Menschen noch nie so richtig an die Vorgaben der (eingebildeten) Obrigkeit gehalten haben.

Es lebe die R
evolution 
Naja, ist ja bekannt, das sich in Russland (oder meinetwegen auch der FSU) die Menschen noch nie so richtig an die Vorgaben der (eingebildeten) Obrigkeit gehalten haben.
Es lebe die R