Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ TV-Sat

Russische Programme in Deutschland emfangen...?

483  
Tonino73 прохожий04.09.07 13:40
04.09.07 13:40 
Последний раз изменено 04.09.07 13:41 (Tonino73)
hallo zusammen,
ich frage hier jetzt mal auf deutsch um euren rat, da meine frau die ganzen russischen beiträge hier nicht wirklich versteht.
auf welche weise kann man hier in deutschland russische Fernsehsender empfangen.
zur zeit haben wir kabelfernshen und dort das premium paket russland. es bringt uns 6 programme und kostet 14,90┬ im monat.
zu den zusätzlichen gebühren vom kabelfernsehen ist es ziehmlich teuer und die sender sind nicht wirklich toll.
die alternative liegt wohl im sat-fernsehen.
doch hier habe ich keine ahnung und da kommen auch meine fragen.
gibt es im kostenlosen digitalen sat-programm auch russische sender?
was ist maximal möglich? man braucht doch bestimmt eine decoder box oder ähnliche geräte um die richtigen sender über sat
zu empfangen?
wie hoch sind die kosten für solche geräte?
auch ich frage noch einmal nach eurer meinung zu der sat-anlage die bei lidl im angebot ist?
wäre sie (mit den zusätzlichen geräten) gut für den empfang?
ich hoffe ich bekomme hier ein paar antworten (in deutsch ), da der übersetzer nicht wirklich gut arbeitet.
vielen dank für eure hilfe im voraus.
grüße tony
poka poka...
http://metric.rodim.ru/w6_w7_9_3_2006_1_9w.gif
  sanjok33 местный житель04.09.07 15:45
NEW 04.09.07 15:45 
в ответ Tonino73 04.09.07 13:40
Hallo Toni,
wichtige Voraussetzung für der Empfang des russischen Fernsehsender über Sat-Anlage ist eine freie Sicht nach Süden von Ihrem Balkon.
Man kann auch bei Real, oder noch sonst irgendwo sat-anlage kaufen(kostet ca. 80 ┬) für empfang ca. 8 Programmen(kostenlos). Du brauchst dazu keine decoder extra kaufen, es ist genug, wenn sat reciver dabei ist( natürlich, wenn ihr nur kostenloser sender empfangen wollt)
mit 2 LNB's sind ca. 18-19 sender frei zu empfangen, was, meine meinung, völlig genug. Die kosten sind für die 2-te LNB ca. 10┬ + Multischalter(DISQ ca.20┬)+schine für die LNB's ca. 10┬ und kabel.
Man kann mit 120┬ alles kaufen, aber, wie gesagt, das ist nur meine meinung, weil ich habe für dieses Preis meine sat-anlage selbst montiert und alles installiert.
Viel Erfolg.
P.S. Als alternative zur Sat ist Online -TV, im Netz gibts auch genug russische Sender.
www.schurik.tk знакомое лицо04.09.07 17:30
www.schurik.tk
NEW 04.09.07 17:30 
http://home.arcor.de/alexander_burhard/seiten/Sat-Fibel.pdf
Если бы вместо миллиардов на вооружённые силы, нашлись бы миллионы на образование и здравоохранение, то для терроризма не было бы места.
0Alexander0 местный житель04.09.07 17:40
0Alexander0
NEW 04.09.07 17:40 
В ответ на:
gibt es im kostenlosen digitalen sat-programm auch russische sender?

http://www.sat-easy.de/
Если Чебурашку положить на асфальт и обвести мелом, получится очень неприличная фигура. Протёр пыль с телевизора. Оказывается он у меня цветной!