Вход на сайт
CTC & Kanal 1 über Internet?
348
18.06.05 20:25
Hallo, ich lerne seit ein paar Wochen russisch und möchte gerne auch mal russisches Fernsehprogramm sehen. In Moskau habe ich oft Kanal 1 & CTC geschaut. Besteht die Möglichkeit diese Kanäle über Internet mit Livestream zu bekommen und evtl auch aufzeichnen zu können? Ich habe zwar schon Links mit TV Sendern bekommen, wo die beiden auch dabei waren. Allerdings steht im Mediaplayer bereit und es erscheint weder Ton noch Bild. Ich denke mal der Link ist tot.
Kennt sich jemand damit aus?
Danke schön
Wildröschen
Kennt sich jemand damit aus?
Danke schön
Wildröschen
NEW 18.06.05 22:16
в ответ Wildröschen 18.06.05 20:25
Die Livestreamserver stoßen schnell an die Grenzen Ihrer Kapazitäten. Über eine Satellitenantenne oder über Kabel können Sie einige russische und auf russisch sendende Sender empfangen.
Über Internet ist es aussichtslos.
Ich bin Dubin
er, sie, es...
Über Internet ist es aussichtslos.
Ich bin Dubin
er, sie, es...
Если бы вместо миллиардов на вооружённые силы, нашлись бы миллионы на образование и здравоохранение, то для терроризма не было бы места.
NEW 18.06.05 23:19
в ответ www.schurik.tk 18.06.05 22:16
Hallo nochmals.
über Satellit habe ich schon mal versucht CTC zu bekommen. Das geht aber wohl nur über Express AM 22 auf 53╟E. Der hat bei uns nur einen Elevationswinkel von um die 17╟. Ich hatte sogar einen Techniker hier. Der hat es leider nicht geschafft den einzurichten. Kabel gibt es bei uns leider nicht. Dazu wohne ich zu weit in der Botanik. Mit würde es ja schon reichen wenn ich ab und zu mal eine Sendung anschauen könnte. Das Fenster muß ja auch nicht wer weiß wie groß sein. Gibt es denn irgendwo Live Streams die auch für CTC funktionieren?
Danke nochmals
Gruß
Wildrose
über Satellit habe ich schon mal versucht CTC zu bekommen. Das geht aber wohl nur über Express AM 22 auf 53╟E. Der hat bei uns nur einen Elevationswinkel von um die 17╟. Ich hatte sogar einen Techniker hier. Der hat es leider nicht geschafft den einzurichten. Kabel gibt es bei uns leider nicht. Dazu wohne ich zu weit in der Botanik. Mit würde es ja schon reichen wenn ich ab und zu mal eine Sendung anschauen könnte. Das Fenster muß ja auch nicht wer weiß wie groß sein. Gibt es denn irgendwo Live Streams die auch für CTC funktionieren?
Danke nochmals
Gruß
Wildrose
NEW 19.06.05 01:21
в ответ Wildröschen 18.06.05 20:25
NEW 19.06.05 21:19
Webtelek wurde schon erwähnt. Ich kenne noch http://www.wwitv.com/television/174.htm
Aber wie ich schon geschrieben habe, es hat keine Aussicht auf Erfolg.
Wenn Sie eine Aussiedlerin sind
, da Sie nicht in einer geschlossener Ortschaft wohnen, versuchen Sie es mit einer Schüssel. Wenn Sie schon mal einen Techniker eingeladen hatten, dann nehme ich mal an, daß Ihr Haus nicht mitten im Walde steht. Wenn keine Hindernisse in Form von Bäumen etc. gibt, dann haben Sie hier eine freie Auswahl.
http://people.freenet.de/SlesSat/RussianTV.xls
Mit welcher Begründung ging der "Meister? Leider gibt es sehr viele "Handwerker", die nicht wissen, was Sie tun.
Manche können halt nur nach einer Anleitung vorgehen und haben Scheuklappen.
Ansonsten können Sie mit einer DVD, die sowohl russische und deutsche Tonspur als auch Untertitel hat, bessere Ergebnisse erzielen. Besonders wenn ein Zeichentrickfilm darauf ist.
In jeder Ortschaft gibt es Aussiedler aus der GUS. Scheuen Sie nicht, mit denen in Kontakt zu treten. Ein Paar Stunden in der Woche, werden Ihnen viel mehr bringen.
Ich bin Dubin
er, sie, es...
в ответ Wildröschen 18.06.05 23:19
В ответ на:
Gibt es denn irgendwo Live Streams die auch für CTC funktionieren?
Gibt es denn irgendwo Live Streams die auch für CTC funktionieren?
Webtelek wurde schon erwähnt. Ich kenne noch http://www.wwitv.com/television/174.htm
Aber wie ich schon geschrieben habe, es hat keine Aussicht auf Erfolg.
Wenn Sie eine Aussiedlerin sind

http://people.freenet.de/SlesSat/RussianTV.xls
В ответ на:
Ich hatte sogar einen Techniker hier. Der hat es leider nicht geschafft den einzurichten.
Ich hatte sogar einen Techniker hier. Der hat es leider nicht geschafft den einzurichten.
Mit welcher Begründung ging der "Meister? Leider gibt es sehr viele "Handwerker", die nicht wissen, was Sie tun.
Manche können halt nur nach einer Anleitung vorgehen und haben Scheuklappen.
Ansonsten können Sie mit einer DVD, die sowohl russische und deutsche Tonspur als auch Untertitel hat, bessere Ergebnisse erzielen. Besonders wenn ein Zeichentrickfilm darauf ist.
In jeder Ortschaft gibt es Aussiedler aus der GUS. Scheuen Sie nicht, mit denen in Kontakt zu treten. Ein Paar Stunden in der Woche, werden Ihnen viel mehr bringen.
Ich bin Dubin
er, sie, es...
Если бы вместо миллиардов на вооружённые силы, нашлись бы миллионы на образование и здравоохранение, то для терроризма не было бы места.
NEW 19.06.05 22:37
в ответ www.schurik.tk 19.06.05 21:19
Hallo.
Mit einer Schüssel habe ich es schon versucht. Das Problem ist, der Satellit kommt mit 17╟ rein, also bedeutend flacher als der Astra und in der Position sind genau Bäume. Ich wohne zwar nicht direkt im Wald allerdings an der Autobahn. Und hinter dem Haus am Autobahnkreuz ist ein Grünstreifen mit Bäumen.
Daher hatte ich als einzige Möglichkeit das Internet gesehen. Ich habe es mit den Streams auch mal versucht. Der Media Player geht zwar auf und es steht "bereit" im Fenster, aber es kommt weder Ton noch Bild. Bei CTC steht auch das man einen Proxi Server zwischenschalten muß. Aber wie geht das?
Gruß
Wildrose
Mit einer Schüssel habe ich es schon versucht. Das Problem ist, der Satellit kommt mit 17╟ rein, also bedeutend flacher als der Astra und in der Position sind genau Bäume. Ich wohne zwar nicht direkt im Wald allerdings an der Autobahn. Und hinter dem Haus am Autobahnkreuz ist ein Grünstreifen mit Bäumen.
Daher hatte ich als einzige Möglichkeit das Internet gesehen. Ich habe es mit den Streams auch mal versucht. Der Media Player geht zwar auf und es steht "bereit" im Fenster, aber es kommt weder Ton noch Bild. Bei CTC steht auch das man einen Proxi Server zwischenschalten muß. Aber wie geht das?
Gruß
Wildrose
NEW 20.06.05 21:38
в ответ Wildröschen 19.06.05 22:37
Hallo Tatjana.
Wie sieht es denn mit Hotbird 13╟ Ost aus? Darüber kann man doch ORTi und RTR-Planeta empfangen. CTC ist nicht der einzige russische Sender.
http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy
Ich bin Dubin
er, sie, es...
В ответ на:
Mit einer Schüssel habe ich es schon versucht. Das Problem ist, der Satellit kommt mit 17╟ rein, also bedeutend flacher als der Astra und in der Position sind genau Bäume.
Mit einer Schüssel habe ich es schon versucht. Das Problem ist, der Satellit kommt mit 17╟ rein, also bedeutend flacher als der Astra und in der Position sind genau Bäume.
Wie sieht es denn mit Hotbird 13╟ Ost aus? Darüber kann man doch ORTi und RTR-Planeta empfangen. CTC ist nicht der einzige russische Sender.
В ответ на:
Bei CTC steht auch das man einen Proxi Server zwischenschalten muß. Aber wie geht das?
Bei CTC steht auch das man einen Proxi Server zwischenschalten muß. Aber wie geht das?
http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy
Ich bin Dubin
er, sie, es...