Вход на сайт
Прививка от ковид, у кого нет СНИЛС и медполиса в России
4267 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ zenturiy 20.03.21 17:36
И ещё к теме "сначала россиянам, потом экспорт"
Russen rechnen mit EU-Zulassung erst nach JuniÄhnlich wie zuvor schon Bundesgesundheitsminister Spahn sprach sich auch Merkel für den Einsatz des russischen Impfstoffs Sputnik V aus, wenn dieser eine Zulassung für Deutschland erhalte. Sollte die EU keine Bestellungen aufgeben - wofür es keine Anzeichen gebe - werde dies Deutschland auch alleine tun, sagte Merkel. Spahn hatte davon gesprochen, dass schon bald erste Verträge geschlossen werden könnten.Der russische Staatsfonds RDIF erwartet jedoch keine rasche Zulassung durch die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA). "Wenn eine Zulassung kommt - voraussichtlich nach Juni - könnten wir innerhalb von drei, vier Monaten etwa 100 Millionen Dosen für 50 Millionen Menschen in der EU liefern", sagte der RDIF-Chef Kirill Dmitrijew (45) in einem Interview der "Berliner Zeitung" (Samstagausgabe). Russland erwarte, dass nach Ungarn weitere EU-Staaten Sputnik V direkt zulassen könnten - unabhängig von der EMA-Entscheidung."Diesen Ländern könnten wir Impfstoffe noch im April senden", sagte Dmitrijew. "Wir erwarten jetzt eine EMA-Delegation für Mitte April, und wir hoffen, dass die Entscheidung über Sputnik V eine rein wissenschaftliche sein wird und keine politische."
https://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/merkel-...
Зачем платить деньги, когда и так разрешится. Так сказать зо фиель цу "русский патриотизм" и о неполилитизации всего этого![]()
Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren,
aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet.