русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Telefon und Internet

хенди с кофеваркои,двд плеером и т.д.

01.11.06 23:30
Re: хенди с кофеваркои,двд плеером и т.д.

sholom постоялец
sholom
in Antwort sholom 01.11.06 22:40, Zuletzt geändert 01.11.06 23:50 (sholom)
В ответ на:

1)Voraussetzungen zur Teilnahme am Mobilfunkverkehr:
Sie ermöglichen mir die Nutzung des T-Mobile- / Vodafone- / e-plus- / o2-Mobilfunk-Netzes, indem Sie mich im Easy-Spar-Tarif anschließen.
2) Selbstverständlich kann ich die Konditionen nach der Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren weiter nutzen.
3)Ich bezahle keine Anschlussgebühr, keine Installations- und/oder Freischaltgebühr.
Ich zahle nur 5,95 ┬ monatl. Grundgebühr.
4)Ich verpflichte mich zu keinerlei monatlichem Mindestumsatz und zahle nur für tatsächlich geführte Telefonate zum kostengünstigen Tarif bei Abrechnung im günstigen 60/60 Sekunden-Takt.
5)Zusätzlich erhalte ich jeden Monat 15 Frei-Minuten am Wochenende ins nationale Festnetz gratis, ausgenommen sind Sonderrufnummern und Auskunftsdienste.
6)
Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.
7)
Dazu erhalte ich den monatlichen Einzelgesprächsnachweis völlig gratis.
Weiterhin ermöglichen Sie mir den Service, mein Handy auch sofort im Ausland zu nutzen (Roaming).
Ich willige zur Vermeidung von Missbrauch von Telekommunikationsdienstleistungen in die Auskunftseinholung von Daten bei der Schufa & FPP-Gesellschaft oder einer sonstigen Wirtschaftsauskunft ein.
Sie senden mir zur Vertragsbestätigung das Handy und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche Vertragsbestandteil sind, zu. Bestellung / Lieferung erfolgt versandkostenfrei.
Alle Gebühren Ihnen gegenüber begleiche ich sofort. Dazu ermächtige ich Sie, die fälligen Rechnungsbeträge im Lastschriftverfahren von meiner Ihnen genannten Bankverbindung abzubuchen. Diese Ermächtigung bleibt bis zu meinem für mich jederzeit möglichen schriftlichen Widerruf in Kraft.
Diese Erklärung kann innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Waren durch Absenden in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rückgabe der Sachen ohne Angabe von Gründen gegenüber der Tema GmbH & Co.KG, Waltersweierweg 5,77652 Offenburg, widerrufen werden.
Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware. Die gegenseitig empfangenen Leistungen sind dann zurückzugewähren; bei verschlechtertem Zustand ist ggf. Wertersatz zu leisten. Überlassene Sachen sind auf unsere Kosten und Gefahr zurückzusenden.

Sprung zu