о2 и расторжение прежнего договора
Приветствую всех заглянувших.
У меня сейчас договор на телефон с месячным расторжением. Нашла дешевле и решила поменять на о2.
Когда заполняла договор с о2, мне предложили расторжение теперешнего договора на что я согласилась.
О2 прислали мне на мой имейл кундигунг. От моего анбитера нет подтверждения кундига и в моём кабинете не изменился статус.
Mit dem Kündigungshelfer können Sie Ihr Kündigungsschreiben per E-Mail an Ihren bisherigen Mobilfunkabieter senden.Bitte beachten Sie, dass Ihre oben eingegebenen Daten mit denen bei Ihrem bisherigen Anbieter übereinstimmen (Name, Adresse).Sie erhalten eine Kopie des Kündigungsschreibens an Ihre angegebene E-Mail Adresse.Bei Rückfragen zu Ihrer Kündigung wenden Sie sich bitte an Ihren bisherigen Anbieter.Beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Kündigung beim bisherigen Anbieter bis zu 14 Tage dauern kann.Hiermit beauftrage ich O2 nach erfolgreicher Bestellung mit dem Versand der Kündigung meines Mobilfunkvertrags an meinen bisherigen Anbieter (ohne Datenspeicherung).*Weitere Hinweise und FußnotenMit dem Kündigungshelfer können Sie Ihr Kündigungsschreiben direkt per E-Mail an Ihren bisherigen Anbieter senden. Sie erhalten zeitgleich eine Kopie dieser E-Mail an die von Ihnen eingetragene E-Mail-Adresse. Es erfolgt dabei keine Verifizierung dieser E-Mail-Adresse. Die Kündigungsbestätigung sowie das Enddatum Ihres alten Vertrags erhalten Sie von Ihrem bisherigen Anbieter. Bitte beachten Sie, dass zu Vertragsdetails und zum Kündigungsstatus nur Ihr bisheriger Anbieter Auskunft geben kann. Bei Fragen dazu, wenden Sie sich bitte an Ihren bisherigen Anbieter.
И ещё о2 прислали мне симкарту, но без номера телефона.
Я в замешательстве, может я сама должна отправить моему теперешнему анбитеру кундигунг? Это о2 прислали на мой имейл.
hiermit kündige ich meinen Mobilfunkvertrag mit der oben genannten Rufnummer fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes an die bei Ihnen hinterlegten Kontaktdaten zu.
Теперешний договор я могу сама расторгнуть на сайте анбитера. Я не поняла, почему о2 прислали мне симкарту без номера, я при заключении договора с о2 не написала, что хочу взять с собой теперешний номер телефона.
Um Ihre bestellte SIM-Karte nutzen zu können, aktivieren Sie diese bitte nach Erhalt.
Как я поняла, я после того как узнаю когда меня отпустил мой арбитрер , активировать мою сим карту?
Пожалуйста помогите разобраться, кто в курсе.