Login
проблема с Vodafone! подскажите пожалуйста что делать?
270 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort ri29 09.08.12 10:07
Я тоже собираюсь уехать из Германии в мае 2013го. Контракт заканчивался в августе 2012, я попросил продлить не на год (как автоматом), а на полгода. Водафонцы мне сказали по телефону, что проблем не будет, нужно только будет предоставить документы, что уехал. Я уговорил (с неким трудом) написать мне это письменно. Вот письмо об отмене моего кюндигунга:
Надеюсь, что проблем не будет.
В ответ на:
Widerruf Ihrer Kündigung Ihre Kundennummer:
Guten Tag Herr хххх,
die Rücknahme Ihrer Kündigung haben wir erhalten. Danke für Ihr Vertrauen!
Mit diesem Schreiben bestätigen wir Ihren Vertrag. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Entscheidung nochmals überdacht haben und weiterhin Kunde bei uns bleiben möchten.
Die Kündigung wurde storniert, da sie den Anschluss noch bis nächstes Jahr benötigen. Sollten Sie auf Grund von Umzug ins Ausland eine erneute Kündigung wünschen reichen Sie bitte eine neue Kündigung mit der Begründung Umzug ins Ausland schriftlich ein. Außerdem benötigen wir einen Nachweis über den Umzug ins Ausland (z. B. Abmeldung vom Einwohnermeldeamt, Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers im Ausland)
Die bei uns gespeicherten Daten bleiben unverändert bestehen. Falls sich bei Ihnen Änderungen
(z.B. Name, Anschrift, Bankverbindung) ergeben haben, bitten wir Sie, uns diese möglichst schnell mitzuteilen. Nur so können wir sicherstellen, dass wir Sie optimal betreuen können.
Freundliche Grüße nach .....
Ihr Vodafone Team
Widerruf Ihrer Kündigung Ihre Kundennummer:
Guten Tag Herr хххх,
die Rücknahme Ihrer Kündigung haben wir erhalten. Danke für Ihr Vertrauen!
Mit diesem Schreiben bestätigen wir Ihren Vertrag. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Entscheidung nochmals überdacht haben und weiterhin Kunde bei uns bleiben möchten.
Die Kündigung wurde storniert, da sie den Anschluss noch bis nächstes Jahr benötigen. Sollten Sie auf Grund von Umzug ins Ausland eine erneute Kündigung wünschen reichen Sie bitte eine neue Kündigung mit der Begründung Umzug ins Ausland schriftlich ein. Außerdem benötigen wir einen Nachweis über den Umzug ins Ausland (z. B. Abmeldung vom Einwohnermeldeamt, Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers im Ausland)
Die bei uns gespeicherten Daten bleiben unverändert bestehen. Falls sich bei Ihnen Änderungen
(z.B. Name, Anschrift, Bankverbindung) ergeben haben, bitten wir Sie, uns diese möglichst schnell mitzuteilen. Nur so können wir sicherstellen, dass wir Sie optimal betreuen können.
Freundliche Grüße nach .....
Ihr Vodafone Team
Надеюсь, что проблем не будет.