Login
Maxdome Premium-Paket
149
NEW 06.11.08 20:11
Помогите решить проблему. У меня фертраг с айнцами тариф 16000 в пакете имеется Maxdome, просмотр фильмов.
Я у них почти два года и этим пакетом не пользовался. 28 Октября, позвонили от айнцев ко мне домой и разговаривали с сыном. Ему они сказали, что вы толе кунды и мы вам предлагаем в Maxdome: Premium-Paket mit über 12.000 Videos 1 Monat lang kostenlos testen wollen. И предупредили, что потом если вы не согласны дальше им пользоваться, то его нужно кундиговать или он у вас автоматически станет платным. Сын ответил: хорошо я сообщу отцу и всё.
Об этом я узнал, когда мне на мэйл в этот день пришло от support 1 und 1 вот это:
vielen dank für das nette Telefonat.
Wir freuen uns darüber, dass Sie das maxdome Premium-Paket mit über 12.000 Videos 1 Monat
lang gratis testen möchten.
Wie telefonisch vereinbart, haben wir Ihnen das Premium-Paket mit
einmonatiger Testphase auf Ihrem maxdome Zugang aktiviert.
Выяснив, что это такое я им ответил:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich moechte das maxdome Premium-Paket nucht nutzen und hiermit kuendige ich mit sofortiger Wirkung den einmonatigen Gratistest. Ich moechte auch nicht in naher Zukunft davon Gebrauch nehmen. Deaktivieren Sie bitte meinen maxdome Zugang
und schicken Sie mir eine Kuendigunsbestaetigung zu.
От них пришло письмо со следующим содержанием:
vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir gerne beantworten.
Ich habe Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unsere Fachabteilung wird sich telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen melden. Bitte geben Sie uns dafür etwas Zeit.
3 ноября, я получил ответ от maxdome Kundenservice:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie maxdome innerhalb der Testphase beenden
möchten.
Bitte beachten Sie, dass Kündigungen per E-Mail nach unseren AGB keine
Berücksichtigung finden.
Um die gewünschte Kündigung durchzuführen, loggen Sie sich einfach in
Ihren maxdome Zugang ein.
Dort finden Sie unter dem Menüpunkt "Meine Pakete" die Option
"Abonnement kündigen". Folgen Sie dann bitte dem Hinweis auf Ihrem
Bildschirm.
Nach erfolgreicher Kündigung erhalten Sie selbstverständlich eine
Kündigungsbestätigung.
Wir bedauern sehr, dass Sie auch Ihren maxdome Account stilllegen
möchten.
Bitte beachten Sie, dass die Löschung Ihres Zugangs nur von Ihnen selbst
durchgeführt werden kann.
Всё, что они мне советовали я выполнил, но когда зашёл в "Abonnement kündigen", у меня появилось вот такое сообщение :
Abonnement kündigen
Lieber maxdome Kunde,
wenn Sie Ihr Abonnement kündigen möchten, so rufen Sie uns unter der kostenfreien Rufnummer: 0800 - 1013891
in der Zeit vom Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 22:00 Uhr, am Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr an. Wir nehmen dann gerne Ihre Kündigung entgegen!
С третьего ноября я не могу до них дозвониться, телефон всё время идёт на занято. (в любое время)
Может кто уже сталкивался с этой проблемой, подскажите пож., как мне кундиговать этот пакет. Я смотрел у них на стартзайте, этот пакет будет стоить 19,99 в месяц!!!
Я у них почти два года и этим пакетом не пользовался. 28 Октября, позвонили от айнцев ко мне домой и разговаривали с сыном. Ему они сказали, что вы толе кунды и мы вам предлагаем в Maxdome: Premium-Paket mit über 12.000 Videos 1 Monat lang kostenlos testen wollen. И предупредили, что потом если вы не согласны дальше им пользоваться, то его нужно кундиговать или он у вас автоматически станет платным. Сын ответил: хорошо я сообщу отцу и всё.
Об этом я узнал, когда мне на мэйл в этот день пришло от support 1 und 1 вот это:
vielen dank für das nette Telefonat.
Wir freuen uns darüber, dass Sie das maxdome Premium-Paket mit über 12.000 Videos 1 Monat
lang gratis testen möchten.
Wie telefonisch vereinbart, haben wir Ihnen das Premium-Paket mit
einmonatiger Testphase auf Ihrem maxdome Zugang aktiviert.
Выяснив, что это такое я им ответил:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich moechte das maxdome Premium-Paket nucht nutzen und hiermit kuendige ich mit sofortiger Wirkung den einmonatigen Gratistest. Ich moechte auch nicht in naher Zukunft davon Gebrauch nehmen. Deaktivieren Sie bitte meinen maxdome Zugang
und schicken Sie mir eine Kuendigunsbestaetigung zu.
От них пришло письмо со следующим содержанием:
vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir gerne beantworten.
Ich habe Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unsere Fachabteilung wird sich telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen melden. Bitte geben Sie uns dafür etwas Zeit.
3 ноября, я получил ответ от maxdome Kundenservice:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie maxdome innerhalb der Testphase beenden
möchten.
Bitte beachten Sie, dass Kündigungen per E-Mail nach unseren AGB keine
Berücksichtigung finden.
Um die gewünschte Kündigung durchzuführen, loggen Sie sich einfach in
Ihren maxdome Zugang ein.
Dort finden Sie unter dem Menüpunkt "Meine Pakete" die Option
"Abonnement kündigen". Folgen Sie dann bitte dem Hinweis auf Ihrem
Bildschirm.
Nach erfolgreicher Kündigung erhalten Sie selbstverständlich eine
Kündigungsbestätigung.
Wir bedauern sehr, dass Sie auch Ihren maxdome Account stilllegen
möchten.
Bitte beachten Sie, dass die Löschung Ihres Zugangs nur von Ihnen selbst
durchgeführt werden kann.
Всё, что они мне советовали я выполнил, но когда зашёл в "Abonnement kündigen", у меня появилось вот такое сообщение :
Abonnement kündigen
Lieber maxdome Kunde,
wenn Sie Ihr Abonnement kündigen möchten, so rufen Sie uns unter der kostenfreien Rufnummer: 0800 - 1013891
in der Zeit vom Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 22:00 Uhr, am Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr an. Wir nehmen dann gerne Ihre Kündigung entgegen!
С третьего ноября я не могу до них дозвониться, телефон всё время идёт на занято. (в любое время)
Может кто уже сталкивался с этой проблемой, подскажите пож., как мне кундиговать этот пакет. Я смотрел у них на стартзайте, этот пакет будет стоить 19,99 в месяц!!!
NEW 06.11.08 21:29
in Antwort Rossiyanin 06.11.08 20:11
напишите им факс или письмо пер аншрайбен с кундигунгом и можете забыть про все это
NEW 06.11.08 21:29
Если сын несовершеннолетний и договор оформлен на ваше имя то он считается вообще незаконным.
Венн ду дас лезен каннст,бист ду кеин думмер весси!!
06.11.08 21:46
Хочу согласится с Berloeve и добавить. Зачем вы расторгали договор, которого вы не заключали. Надо было просто ответить им с непониманием о чём идёт речь. Если ВЫ заключали первоначальный договор, то только ВЫ можете его расторгать или вносить в него какие либо изменения. Напишите им через ЕМАЙЛ 153 раза, что вы не согласны с действиями 1&1 и точка. И пускай они доказывают вашу неправоту. Удачи
NEW 07.11.08 17:22
Всем большое спасибо за поддержку и советы. В Maxdome отправил мэйл о том, что с ними договор на Премиум пакет не заключал, мне он не нужен и тестировать его не буду. Жду от них ответ. Номер факса не нашёл. Сообщение пока не удаляю, позже напишу результат. Спасибо!