Вход на сайт
Кабель Дойчланд???
613
NEW 13.06.08 11:37
Привет всем, вопрос вот такой кто пользуется KabelDeutschland DSL, помогите советом как эта фирма какие подводные камушки у нее и вообще как она вам..?
а конкретно вот это предложение http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/detail_paket_comfort.html
а конкретно вот это предложение http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/detail_paket_comfort.html
NEW 13.06.08 16:41
Mindestvertragslaufzeit 12 Monate....а дольше конечно по желанию..я вообще то по поводу там их них роутеров и всего прочего, как связь, как интернт соединение?? Как у них вообще процесс обслуживания...?
NEW 15.06.08 00:55
Нашелся. У двух знакомых от Кабель Дойчланд инет, оба довольны. Только у одного скорость вместо 20тыс. - 11-14тыс. Они по 30 Евро платят. Жалоб за 8-9 мес. у обоих нет. С июля буду себе этот тариф за 25 евро на 1 год тоже брать.
20.06.08 23:20
в ответ gorjachaja 14.06.08 22:58
Hallo,
Ich habe diese Option - Comfort 20 000 mb/c für 29,90 ┬ genommen + Flat International für 14,90 ┬ ( nach Russland Flat). 2 Telefonnummer. fur 45 ┬ ab 4 Monaten, 1 bis 3 Monat ca 25 ┬.
was kann ich dafür sagen.
Internet wunderbar.
Telefonie- Probleme- Mein Gesprächtspartner hört mich 0-4 Minuten nicht, aber ich höre ihn. Das dauert schon fast 3 Wochen, ich bin traurig...... ???? Ich habe natürlich gemeldet, hoffe auf baldiges gute Verbindung!!!!
Ich habe diese Option - Comfort 20 000 mb/c für 29,90 ┬ genommen + Flat International für 14,90 ┬ ( nach Russland Flat). 2 Telefonnummer. fur 45 ┬ ab 4 Monaten, 1 bis 3 Monat ca 25 ┬.
was kann ich dafür sagen.
Internet wunderbar.
Telefonie- Probleme- Mein Gesprächtspartner hört mich 0-4 Minuten nicht, aber ich höre ihn. Das dauert schon fast 3 Wochen, ich bin traurig...... ???? Ich habe natürlich gemeldet, hoffe auf baldiges gute Verbindung!!!!
NEW 21.06.08 02:14
При звонках по Германии, или по заграничным опциям?
P.S. Человек 10 знакомых у КД, подобного ни от кого не слышал...
В ответ на:
Mein Gesprächtspartner hört mich 0-4 Minuten nicht, aber ich höre ihn.
Mein Gesprächtspartner hört mich 0-4 Minuten nicht, aber ich höre ihn.
При звонках по Германии, или по заграничным опциям?
P.S. Человек 10 знакомых у КД, подобного ни от кого не слышал...
Incertus animus dimidium sapientiae est
NEW 24.06.08 23:26
в ответ mark1968 21.06.08 02:14
Aber ich habe solche Problem. Z. Zeit habe ich schon den anderen, zweiten Afftragsnummer bekommen. Seit 1 juni wurde der Fehler nicht auggehoben.
jetzt höre ich mein Gesprächtspartner nicht in 7-10 Minuten des Gespräches, relativ viel besser geworden.
Internet funktioniert perfekt.
jetzt höre ich mein Gesprächtspartner nicht in 7-10 Minuten des Gespräches, relativ viel besser geworden.
Internet funktioniert perfekt.