Вход на сайт
Deutsche Telekom счет за услуги техника
NEW 18.05.08 23:04
Вот написал письмо, завтра планирую отправить.
Beanstandung gegen letzte Rechnung
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit informiere ich Ihnen darüber, dass in letzter Rechnung, die ich von Ihnen bekommen habe, ein Fehler unterlaufen wurde. Der Rechnungsbetrag ist zu hoch und ich bin damit nicht einverstanden.
Am Anfang des Aprils funktionierte mein Telefon nicht. In diese Zeit hatte ich auch keinen Zugang in Internet. Ich habe Deutsche Telekom das Problem gemeldet. Bald danach ist Ihr Techniker gekommen. Er hat etwas im Keller repariert und gesagt, dass es ein Problem dort gab. Und wenn ein Problem irgendwo außerhalb der Wohnung, die ich miete, entsteht und ich daran nicht schuld bin, dann gibt es keine Gründe diese Forderung zu stellen.
Deswegen bitte ich Ihnen um diese Rechnung zu stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
Beanstandung gegen letzte Rechnung
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit informiere ich Ihnen darüber, dass in letzter Rechnung, die ich von Ihnen bekommen habe, ein Fehler unterlaufen wurde. Der Rechnungsbetrag ist zu hoch und ich bin damit nicht einverstanden.
Am Anfang des Aprils funktionierte mein Telefon nicht. In diese Zeit hatte ich auch keinen Zugang in Internet. Ich habe Deutsche Telekom das Problem gemeldet. Bald danach ist Ihr Techniker gekommen. Er hat etwas im Keller repariert und gesagt, dass es ein Problem dort gab. Und wenn ein Problem irgendwo außerhalb der Wohnung, die ich miete, entsteht und ich daran nicht schuld bin, dann gibt es keine Gründe diese Forderung zu stellen.
Deswegen bitte ich Ihnen um diese Rechnung zu stornieren.
Mit freundlichen Grüßen