Deutsch

Украинский футбол

04.07.21 10:46
Re: Украинский футбол
 
stranger2345 постоялец
в ответ v0id* 04.07.21 02:27, Последний раз изменено 04.07.21 15:09 (stranger2345)
Как видишь, в моём списке есть и Интер, и Рома, и Аталанта!Нет только Ювентуса, Наполи, Лацио и второй игры с Интером, про которые ты мне впариваешь, что Ибра с ними тоже по 90 минут отыграл!!!Кого ты хочешь обмануть? Сколько минут сыграл Ибра с Юве, Наполи и Лацио??безум

mit Napoli 78 Min, mit Juve 65 Min ... aber der Punkt ist, dass ich im Vergleich zu Dir zwischen Juve/Napoli/Lazio und den anderen nicht unterscheide. Für mich alle diese Mannschaften haben gleiche Gewichtung bei der Berechnung.

Zur Info, bzw. wenn Du es selbst nicht merkst (so sieht es leider aus) ... teilweise Du fantasierst und lügst selbst ohne Ende, und dabei versuchst Deinem gegenüber Lügen anzudrehen :(


Да ё моё!!!!! Кто из нас считать не умеет??шок

natürlich Du kannst nicht zählen ... vor allem bis 13 kannst Du nicht




Ты же мне сначала написал про 90%!
habe einen Fehler gemacht, weil ich spontan die Zahl angegeben habe, ohne im Vorfeld die Quote zusammenzuzählen



Теперь эти 90% у тебя элегантно превратились в 68%!хаха
На самом же деле это 63%, т.к. Ибра сыграл 90 минут не 13, а 12 раз, хотя роли и не играет, 68% тоже никак не равны 90%!

sorry, aber Du bist doch ein echter Clown ... Zweiter Versuch: zähle zusammen seine Liga-Spiele über 90 Minuten aus meinem Post #4529 ... da gibt es 13(!) Liga-Spiele über 90 Minuten

13/19 = 68,4%



Achso , ich muss in die Schule?шок
Naja...

natürlich musst Du, wenn Du bis 13 nicht zählen kannst

 

Перейти на