Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Курилка

bewerbung

11.11.06 18:20
bewerbung

stdin прохожий
прошу прокоментировать:
Beverbung als <foo>
Ihre Stelleanzeige in <bar>
Sehr geehrte[r] <foo bar> | Damen und Herren,
ihr Stellengesuch in <bar> hat mich sehr angesprochen. Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.
Ergänzend zu meiner vollzeit Ausbildung zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration, die ich im Juli 2005 absolvierte, habe ich umfangreiche Praktikum <barfoo> geleistet. Meine Fahigkeiten möchte ich im Dienst am Kunden einsetzen.
Seit August 2005 bin ich als Technischer Ingenier bei <Arbeitgeber> beschäftigt. Diese Tätigkeit ermöglicht mir in der Ausbieldung gewonnene Kenntnisse wie TCP, Switching und Routing, Netzwerkplahnung zu vertiefen. Auserdem als Mietglied der Entwiecklungsteams bin ich in die Plahnung und Implementierung neuer sowie Anpassung bestehender Software involviert. Während dieser Zeit sammelte ich reichheitliche Erfahrungen in der Anwendung von Python und SQL, sowie erstellung von GUI mit GTK. Mit der Client-Server Problematik setze ich mich relativ oft auseinander. Darüber hinaus bin ich sicher im Umgang mit Linux und verfüge über Grundkenntnisse in Windows.
Durch die kombinierte Arbeit von Netzwerkadministration und Softwareentwicklung als Festangestellter Mitarbeiter sind Flexibilität, Teamgeist und Einsatzbereitschaft für mich selbstverständlich. Meine Kommunikationfahigkeit setze ich im Level 1 und 2 Telefonsupport ein. Als interner Dienstleister bin ich geübt, nach unkonventionellen Lösungen zu suchen und neue Pfade zu beschreiten.
Aufgrung meiner Ausbieldung und der gewonnenen Berufserfahrung bin ich überzeugt, dass ich die nötigen Voraussetzungen für Ihr Unternehmen mitbringe. Da ich zur Zeit in ungekündugter Stellung bin, möchte ich Sie bitten, meine Unterlagen vertraulich zu behandeln. Ich stehe Ihnen jederzeit für ein persönliches Gespräch zu verfügung und freue mich, von ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
<ich>

Перейти на