Login
Бюрократические коллизии.
817 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Заказал компьютер на pandaro.de и вот уже почти месяц тянут резину.
Звонили по телефону, говорят вы заказ не активировали, мы уже всё приготовили, а отослать не можем, вдруг вы передумали.
Им деньги уже перевел по форкассе, какая ещё активиция заказа? Никакого мыла или письма по этому поводу не было. Да и не первый раз покупаю в инете.
Как им написать, чтоб не было грубо, но достаточно жёстко. В смысле что я их волокиту больше терпеть не намерен и если в определённый срок не будет поставки, то заказ отменяю, а деньгам делаю рюкшрифт?
Вот последняя переписка, помогите отредактировать последнее письмо (выд. жирн) пожалуйста, чтоб звучало покруче.
Sehr geerte Frau Leuters,
vielen Dank für Ihre Antwort, aber entweder haben Sie mich nicht verstanden, oder Sie in dieser Sache keine Kompetenz vielleicht haben.
Ihre "ein wenig länger" kann unbestimmte Zeit dauern.
Ich interessierte mich nur um genauen Termin der Lieferung des Computer.
Falls ein Termin der Lieferung wird nicht mir passen, mußte ich mich erzwungen den Auftrag zu stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
W--------------
----- Original Message -----
From: Pandaro Web Shop Team
To:
Sent: Thursday, July 07, 2005 1:02 PM
Subject: AW: Pandaro Mailservice:Anfrage vonPandaro.de
Hallo
Entschuldigen Sie die Verzögerung. Aufgrund der hohen Auftragslage dauern die Auslieferungen ein wenig länger. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich versenden.
Falls Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie uns unter folgender Telefonnummer in den Zeiten von 10-15 (Mo-Fr) erreichen!
0700-07263276 (telefonisch, bundesweit nur 12 ct/min.)
0700-07263276 (per Fax, bundesweit nur 12 ct/min.)
Mit freundlichen Grüßen
Anke Leuters
Pandaro Service Team
--------------------------------------------------------------------------------
Von: [mailto:*******@online.de]
Gesendet: Dienstag, 5. Juli 2005 16:32
An: info@pandaro.de
Betreff: Pandaro Mailservice:Anfrage vonPandaro.de
Kundenanfrage über Kontakt
Name: W---------
EMail: *******@online.de
Telefon: *************
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden:
Bereich: Anfrage
Nachricht:
Bestellnummer: ****
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe 10.06.2005 bei der Ihre Firma einen PC mit Zubehör übers Online-Shop bestellt.
Artikel Nr.:
26542
25773
26067
26048
Fast einen Monat ist schon vorbei, aber zur Zeit ich keine habe.
Bis heute habe ich keine Lieferunsdatum.
Wenn geht es so weiter, ich werde meinen Auftrag stornieren und meines Geld Rückschrift machen.
Mit freundlichen Grüßen
W-------------
Звонили по телефону, говорят вы заказ не активировали, мы уже всё приготовили, а отослать не можем, вдруг вы передумали.
Им деньги уже перевел по форкассе, какая ещё активиция заказа? Никакого мыла или письма по этому поводу не было. Да и не первый раз покупаю в инете.
Как им написать, чтоб не было грубо, но достаточно жёстко. В смысле что я их волокиту больше терпеть не намерен и если в определённый срок не будет поставки, то заказ отменяю, а деньгам делаю рюкшрифт?
Вот последняя переписка, помогите отредактировать последнее письмо (выд. жирн) пожалуйста, чтоб звучало покруче.

Sehr geerte Frau Leuters,
vielen Dank für Ihre Antwort, aber entweder haben Sie mich nicht verstanden, oder Sie in dieser Sache keine Kompetenz vielleicht haben.
Ihre "ein wenig länger" kann unbestimmte Zeit dauern.
Ich interessierte mich nur um genauen Termin der Lieferung des Computer.
Falls ein Termin der Lieferung wird nicht mir passen, mußte ich mich erzwungen den Auftrag zu stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
W--------------
----- Original Message -----
From: Pandaro Web Shop Team
To:
Sent: Thursday, July 07, 2005 1:02 PM
Subject: AW: Pandaro Mailservice:Anfrage vonPandaro.de
Hallo
Entschuldigen Sie die Verzögerung. Aufgrund der hohen Auftragslage dauern die Auslieferungen ein wenig länger. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich versenden.
Falls Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie uns unter folgender Telefonnummer in den Zeiten von 10-15 (Mo-Fr) erreichen!
0700-07263276 (telefonisch, bundesweit nur 12 ct/min.)
0700-07263276 (per Fax, bundesweit nur 12 ct/min.)
Mit freundlichen Grüßen
Anke Leuters
Pandaro Service Team
--------------------------------------------------------------------------------
Von: [mailto:*******@online.de]
Gesendet: Dienstag, 5. Juli 2005 16:32
An: info@pandaro.de
Betreff: Pandaro Mailservice:Anfrage vonPandaro.de
Kundenanfrage über Kontakt
Name: W---------
EMail: *******@online.de
Telefon: *************
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden:
Bereich: Anfrage
Nachricht:
Bestellnummer: ****
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe 10.06.2005 bei der Ihre Firma einen PC mit Zubehör übers Online-Shop bestellt.
Artikel Nr.:
26542
25773
26067
26048
Fast einen Monat ist schon vorbei, aber zur Zeit ich keine habe.
Bis heute habe ich keine Lieferunsdatum.
Wenn geht es so weiter, ich werde meinen Auftrag stornieren und meines Geld Rückschrift machen.
Mit freundlichen Grüßen
W-------------
"Im Jahr der Wirren gehe nichtstreng mit dem Bruder ins Gericht.""Der Stille Don" M.Sch.