Вход на сайт
Bi-Nationale Mentalität
500
NEW 11.12.05 13:31
Was sollte ein Deutscher über die russische Mentalität wissen? Bitte auf Deutsch antworten!
NEW 11.12.05 14:27
danke....
Ja
Schalte biite ignor aus damit ich dir auch abtworten kann, wenn du schon mir schreibst
ICH WERDE KEINE NACHRICHTEN VON DIR HIER BEANTWORTEN
SALTE IGNOR AUS WENN DU MIT MIR SPRECHEN WILLST
В ответ на:
..................................................................................... Bilder
..................................................................................... Bilder
danke....
В ответ на:
.........................Lana_3 ?
.........................Lana_3 ?
Ja
В ответ на:
...............................................Problemen erlösen
Ist es dein Ernst? Ich bin nur dafür...............................................Problemen erlösen
Schalte biite ignor aus damit ich dir auch abtworten kann, wenn du schon mir schreibst
ICH WERDE KEINE NACHRICHTEN VON DIR HIER BEANTWORTEN
SALTE IGNOR AUS WENN DU MIT MIR SPRECHEN WILLST
NEW 11.12.05 22:06
в ответ Bin_neugierig 11.12.05 13:31
Ich werde dir antworten, wenn du das Wort "Mentalität" genau definierst))) Das Begriff ist zu umfassend)
P.S. Jedes Individuum - egal welcher Nationalität - hat bestimmte Eigenschaften) Erziehung, Kultur, Umgebung - das spielt natürlich große Rolle, aber "Mentalität" an sich?))

P.S. Jedes Individuum - egal welcher Nationalität - hat bestimmte Eigenschaften) Erziehung, Kultur, Umgebung - das spielt natürlich große Rolle, aber "Mentalität" an sich?))

NEW 12.12.05 22:08
в ответ Старпер 11.12.05 22:10
Danke für die Diffinition)) Aber ich bin noch bis jetzt der Meinung, dass jeder Mensch - abhängig von der Erziehing und Bekanntenkreis - seine eigene Vorurteile und Normen bildet) Zumindest heute)
Obwohl, es gibt unterschiede, aber die sind eher abstrakt
Obwohl, es gibt unterschiede, aber die sind eher abstrakt