Login
Mentalitäten-Problem??
NEW 03.11.05 14:19
in Antwort DBOPHiK 03.11.05 10:43
ты наверное про Витю ?
откуда ты его знаешь ? Он в Америке сейчас..балбес
Кто наезжать на него будет..в глаз выстрелю
Я слово своё держу...кто брата тронет...завалю.
у меня в Питере тоже друг был.....немец..Гофман
откуда ты его знаешь ? Он в Америке сейчас..балбес
Кто наезжать на него будет..в глаз выстрелю
Я слово своё держу...кто брата тронет...завалю.
у меня в Питере тоже друг был.....немец..Гофман
NEW 03.11.05 20:02
in Antwort Quo Vadis 02.11.05 22:47
вы распространяете ложную информацию 
он работает на
русской дискотеке "Калинка" в Мюнхене верно (ето вы по фотографиям в профиле догадались?
)
вышибалой ---не верно
ба....да не руссак это---точно
он югослав ---ето кто вам поведал историю его происхождения? Думаю он сам об етом не в курсе
вся осталная информация вообще из пальца высосана
Так и рождаются сплетни
он работает на
русской дискотеке "Калинка" в Мюнхене верно (ето вы по фотографиям в профиле догадались?
вышибалой ---не верно
ба....да не руссак это---точно
он югослав ---ето кто вам поведал историю его происхождения? Думаю он сам об етом не в курсе
вся осталная информация вообще из пальца высосана
Так и рождаются сплетни
NEW 03.11.05 21:21
in Antwort Ks_Bagira 03.11.05 20:02, Zuletzt geändert 03.11.05 21:54 (Quo Vadis)
Ну да...я присмотрелся к фотке..с Иркой это другой вышибала...
оба не русские..один точно юг..
Их там двое почти одинаково одетых..один постарше и они вышибалы...
этот Николай работает, когда не работает русский здоровяк Дима...
100 % конечно не гарантирую..так как обслуга меня мало интересует...
да и здесь всем на это наплевать..главное что не русский..
оба не русские..один точно юг..
Их там двое почти одинаково одетых..один постарше и они вышибалы...
этот Николай работает, когда не работает русский здоровяк Дима...
100 % конечно не гарантирую..так как обслуга меня мало интересует...
да и здесь всем на это наплевать..главное что не русский..
03.11.05 21:34
in Antwort Ks_Bagira 03.11.05 20:02
а вы как я понимаю как раз та самая девушка..., что беспокоит этого молодого человека...
Успокойте его...бедненького..а то он уже два раза топик на эту тему поднимал..

Успокойте его...бедненького..а то он уже два раза топик на эту тему поднимал..
NEW 04.11.05 15:31
in Antwort Quo Vadis 02.11.05 22:47
Ok, damit hier keine Missverständnisse aufkommen...
Ein paar Infos zu meiner Person (wenn es manche hier schon sooo wichtig haben und sich das "Maul" über mich zerreißen müssen)... Echt schlimm!
Ihr könnt mich auch selbst fragen und nicht irgendwelche Fakten in den Raum stellen, die definitiv falsch sind...
Ich "habe" im Kalinka an der Bar gearbeitet. Das sollte Mr. "Quo Vadis" eigentlich wissen - dass ich an der Tür nur temporär beschäftigt war. Bin übrigens heute das letzte Mal dort...
Meine Freundin arbeitet weder im Kalinka, noch heißt sie so, wie es hier aufkam! Ich bitte euch - und ganz besonder "Quo Vadis": Unterlasst es bitte gewisse Dinge zu behaupten, die absolut nichts mit der Wahrheit zu tun haben. Der, den du meinst, der arbeitet dort immer noch an der Tür. Ich komme auch nicht aus Jugoslawien, ich bin Deutscher!! Ich verstehe auch kein Russisch, auch wenn ich Nikolaj mit Vornamen heiße... Es ist einfach mein Name!
Also bitte - fragt mich - ich beiße nicht, aber erspart es mir und euch - irgendwelche Thesen über mich aufzustellen! Danke...
Liebe Grüße...
Nikolaj
Ein paar Infos zu meiner Person (wenn es manche hier schon sooo wichtig haben und sich das "Maul" über mich zerreißen müssen)... Echt schlimm!
Ihr könnt mich auch selbst fragen und nicht irgendwelche Fakten in den Raum stellen, die definitiv falsch sind...
Ich "habe" im Kalinka an der Bar gearbeitet. Das sollte Mr. "Quo Vadis" eigentlich wissen - dass ich an der Tür nur temporär beschäftigt war. Bin übrigens heute das letzte Mal dort...
Meine Freundin arbeitet weder im Kalinka, noch heißt sie so, wie es hier aufkam! Ich bitte euch - und ganz besonder "Quo Vadis": Unterlasst es bitte gewisse Dinge zu behaupten, die absolut nichts mit der Wahrheit zu tun haben. Der, den du meinst, der arbeitet dort immer noch an der Tür. Ich komme auch nicht aus Jugoslawien, ich bin Deutscher!! Ich verstehe auch kein Russisch, auch wenn ich Nikolaj mit Vornamen heiße... Es ist einfach mein Name!
Also bitte - fragt mich - ich beiße nicht, aber erspart es mir und euch - irgendwelche Thesen über mich aufzustellen! Danke...
Liebe Grüße...
Nikolaj
NEW 04.11.05 15:39
in Antwort 5signs 04.11.05 15:31
Lieber Nikolaj ich habe schon deiner Freudin geantwortet, dass ich dir verwechselt habe,
zweitens ich habe nichts schlimmes über dich geschrieben, drittens...uns allen hier, gehts um ganz anderen Sachen!!
Deine Person interessiert hier wirklich keinen!!!
zweitens ich habe nichts schlimmes über dich geschrieben, drittens...uns allen hier, gehts um ganz anderen Sachen!!
Deine Person interessiert hier wirklich keinen!!!
NEW 04.11.05 16:48
in Antwort Quo Vadis 04.11.05 15:39
NEW 04.11.05 17:28
in Antwort 5signs 04.11.05 15:31
Hi,
tja, ich glaube, du bist einwenig entäuscht von einigen Mitgliedern des Boards. Nimm dass einfach nicht persönlich. Dieses Bord ist nicht moderiert und deshalb kommt es manchmal zu persönlichen Angriffen von einigen Benutzern. So was gibt es leider in jedem nicht moderierten Board.
Auf jeden Fall, wenn du manche Angriffe einfach ignorierst, kriegst du hier (hoffe ich) die Antworten auf deine Fragen.
Ich glaube, un ich hoffe, die Mehrheit wird mich hier in meiner Meinung unterstützen, deine Person und deine Persönlichkeit, wie auch jede andere, ist interessant.
Und noch ein Tipp: reagiere einfach nicht auf persönliche Angriffe. Die Leute, die dich persönlich so angreifen, suchen einfach nach irgendein Kick. Normale Leute verstehen es kaum, aber anscheinend macht es jemandem Spass. Die vernünftigen Leute sind doch die Mehrheit im Internet.
tja, ich glaube, du bist einwenig entäuscht von einigen Mitgliedern des Boards. Nimm dass einfach nicht persönlich. Dieses Bord ist nicht moderiert und deshalb kommt es manchmal zu persönlichen Angriffen von einigen Benutzern. So was gibt es leider in jedem nicht moderierten Board.
Auf jeden Fall, wenn du manche Angriffe einfach ignorierst, kriegst du hier (hoffe ich) die Antworten auf deine Fragen.
Ich glaube, un ich hoffe, die Mehrheit wird mich hier in meiner Meinung unterstützen, deine Person und deine Persönlichkeit, wie auch jede andere, ist interessant.
Und noch ein Tipp: reagiere einfach nicht auf persönliche Angriffe. Die Leute, die dich persönlich so angreifen, suchen einfach nach irgendein Kick. Normale Leute verstehen es kaum, aber anscheinend macht es jemandem Spass. Die vernünftigen Leute sind doch die Mehrheit im Internet.
Nicht verhandeln, argumentieren! (c)