Login
Betrüger im Internet
NEW 17.05.05 19:07
in Antwort steinalena 17.05.05 19:04
Аппкакаться ! И шо теперь делать. А что если женщины не посещают этот форум ? Надо написать им всем в личку.
---------------------------------
Поддайся соблазну, а то он может не повториться (с)

0001, 0010, 0011, 0100, 0101, вышел зайчег погулядь
NEW 17.05.05 19:10
Ach je..
ich könnt die Liste vortsetzen,aber ich will diese Namen nicht veröffentlichen....
ich hab sie zwar nie getroffen,aber wir Mädchen sprechen uns schon manchmal ab...und kennen einige Namen
ich könnt die Liste vortsetzen,aber ich will diese Namen nicht veröffentlichen....
ich hab sie zwar nie getroffen,aber wir Mädchen sprechen uns schon manchmal ab...und kennen einige Namen

NEW 17.05.05 19:22
in Antwort BSDLamer 17.05.05 19:07
Всем не нада 
Напиши мне, а я всем остальным расскажу.
Тока сократи как-нить, а то мне вс╦ читать лень было..

Напиши мне, а я всем остальным расскажу.
Тока сократи как-нить, а то мне вс╦ читать лень было..

NEW 17.05.05 19:25
in Antwort Джоконда 17.05.05 19:22
я с мужчинами в инете не знакомлюсь
По-этому извини

0001, 0010, 0011, 0100, 0101, вышел зайчег погулядь
NEW 17.05.05 23:35
Ralph, Peter, Ramp, Angelo, Napoli , Ron и Eckstein это на самом деле студент, которому его друзья такие же будущие психологи помогли в проведении эксперимента для семинарной работы по выявлению легкодоступных алчных русских баб╦шек желающих замуж за рубеж.
В ответ на:
Ralph Peter Ramp, Angelo Napoli , Ron Eckstein und andere Betrüger in germany.ru.
Also, ich habe meine Hausarbeit für Psychologisches Seminar geschrieben... es ging um Singles .. Ich und meine Freundinnen, die mir geholfen haben..
Ralph Peter Ramp, Angelo Napoli , Ron Eckstein und andere Betrüger in germany.ru.
Also, ich habe meine Hausarbeit für Psychologisches Seminar geschrieben... es ging um Singles .. Ich und meine Freundinnen, die mir geholfen haben..
Ralph, Peter, Ramp, Angelo, Napoli , Ron и Eckstein это на самом деле студент, которому его друзья такие же будущие психологи помогли в проведении эксперимента для семинарной работы по выявлению легкодоступных алчных русских баб╦шек желающих замуж за рубеж.

NEW 17.05.05 23:56
NEW 18.05.05 00:07
ты наверно думаешь что женщины так не делают?
шалунишка однако ...
Жадность - это как раз ТВОЯ проблема ! Ни мужчины ни женщины НЕ обязаны платить за другого. Ты сама часто покупала мужчине в первую встречу цветы и подарки ? а про равноправие полов - эмансипацию ты когда нибудь слышала ? может тебе лучше про это, горе-психолог, семинарную работу написать?

В ответ на:
Das viele Männer sich bei verschiedenen Frauen melden
давно так не смеялся .. неслыханное злодейство Das viele Männer sich bei verschiedenen Frauen melden

В ответ на:
deshalb die Opfer sind Frauen, die feste Beziehung oder Familie aufbauen möchten
девушки, сексом нужно заниматся ради удовольствия и бескорыстно, а не за обещанные руки и сердца !deshalb die Opfer sind Frauen, die feste Beziehung oder Familie aufbauen möchten
В ответ на:
Gleichzeitig hat er Affäre mit verschieden Frauen gehabt
Gleichzeitig hat er Affäre mit verschieden Frauen gehabt
шалунишка однако ...

В ответ на:
Er ist echt geizig, als wir zum ersten mal im Cafe waren hat er sofort dem Kellner gesagt └nur zum Trinken⌠ ... Blume und Geschenke ist auch ein problem für ihn
Er ist echt geizig, als wir zum ersten mal im Cafe waren hat er sofort dem Kellner gesagt └nur zum Trinken⌠ ... Blume und Geschenke ist auch ein problem für ihn
Жадность - это как раз ТВОЯ проблема ! Ни мужчины ни женщины НЕ обязаны платить за другого. Ты сама часто покупала мужчине в первую встречу цветы и подарки ? а про равноправие полов - эмансипацию ты когда нибудь слышала ? может тебе лучше про это, горе-психолог, семинарную работу написать?
В ответ на:
will am dritten Date ins Bett
was für 'ne flasche ist dieser Ron Eckstein, aus Israel. Ich schaff's fast immer am ersten date will am dritten Date ins Bett

В ответ на:
Hat uns gesagt dass alle russischen Frauen dumme Kühe sind
na alle vieleicht nicht, manche aber bestimmt.Hat uns gesagt dass alle russischen Frauen dumme Kühe sind
NEW 18.05.05 00:16
Подарки тоже надо было к домашнему заданию прилагать? Чем дороже - тем выше Note?
Похоже работа не по психологии, а бухгалтерии была - этакая смета прихода-расхода и имущественного положения по каждому объекту.
А лживые объявления давать конечно нехорошо. Но аленештайн можно.
Похоже работа не по психологии, а бухгалтерии была - этакая смета прихода-расхода и имущественного положения по каждому объекту.
А лживые объявления давать конечно нехорошо. Но аленештайн можно.
NEW 18.05.05 00:58
in Antwort Ночной Зверь 18.05.05 00:07
ммда...что нибуд´ о слове дшентелмен слихали ви
?
И кроме етого в кашдом народе ест плохиэ и хорошие, так что, нефиг тче все на русс. девченок спират´
.

И кроме етого в кашдом народе ест плохиэ и хорошие, так что, нефиг тче все на русс. девченок спират´

NEW 18.05.05 08:22
NEW 18.05.05 08:24
in Antwort Zwetok2002 18.05.05 00:58
NEW 18.05.05 09:01
in Antwort mr.pink 18.05.05 08:24
Aha jetzt verstehe ich wieso die Frauen wissen alles und möchten nichts verööfentlichen nur weil sie keine lust habe schlampig und zickig behauptet zu sein ,),, Eigentlich wollte ich nur die Frauen helfen die etwas ernstes möchten... Ich war keine Opfer sowie diese Männer auch.. Wenn jemand vergessen hat möchte ich nur errinern dass die Männer die etwas ernstes wollten und nicht jeder Frau schreiben und nicht mit jeder treffen .. wurden in Ruhe gelassen...
Na ja wegen geiz und geld... Ich habe nicht gesagt, dass die Männer für mich bezahlt haben.. eigentlich hab ich selbst bezahlt.. ich habe damit kein Problem... Aber es wäre höfflich gewesen wenn ich gefragt würde was ich möchte und ob ich getrennt oder zusammen zahlen möchte .. Finden sie nicht???
Und seien sie bitte nicht so agressiv. es war nur reine Forschung ... oder die Männer möchten nicht erwischt zu werden ;)
Alena
Na ja wegen geiz und geld... Ich habe nicht gesagt, dass die Männer für mich bezahlt haben.. eigentlich hab ich selbst bezahlt.. ich habe damit kein Problem... Aber es wäre höfflich gewesen wenn ich gefragt würde was ich möchte und ob ich getrennt oder zusammen zahlen möchte .. Finden sie nicht???
Und seien sie bitte nicht so agressiv. es war nur reine Forschung ... oder die Männer möchten nicht erwischt zu werden ;)
Alena
NEW 18.05.05 09:33
in Antwort steinalena 18.05.05 09:01
Надеюсь, Ты понимаешь, что ничего нового вы своим исследованием не открыли. Да и рассуждения твои (на мой взгляд) на уровень семинара по психологии (и твоих 27 лет) не тянут... Какие-то наивно-детские... Могу ошибаться, но впечатление у меня именно такое... Хотя может оказаться побочным эффектом взросления в Германии...
NEW 18.05.05 09:39
in Antwort steinalena 18.05.05 09:01
Alena,
tu mir bitte ein Gefallen, schreib hier in Zukunft nur auf Russisch. Dein Deutsch ist nämlich grauenhaft.
Ach so, und bevor du deine Arbeit abgibst sollte jemand mit besseren Deutschkenntnissen diese Arbet korrigieren.
Am besten schalte noch noch eine Anzeige nur für deutsche Männer....die selbstverständlich nicht verheiratet sein sollten sich ausschliesslich mit dir treffen und dich ins Restaurant einladen.
tu mir bitte ein Gefallen, schreib hier in Zukunft nur auf Russisch. Dein Deutsch ist nämlich grauenhaft.
Ach so, und bevor du deine Arbeit abgibst sollte jemand mit besseren Deutschkenntnissen diese Arbet korrigieren.
Am besten schalte noch noch eine Anzeige nur für deutsche Männer....die selbstverständlich nicht verheiratet sein sollten sich ausschliesslich mit dir treffen und dich ins Restaurant einladen.

NEW 18.05.05 09:50
in Antwort Shalun_Bonnskij 18.05.05 09:39
Na ja und noch was.. Vielleicht bin ich einfach jung und dumm, aber dann erklären sie mir bitte wieso ist es schlecht einfach die wahrheit rauszufinden und anderen zu erzählen??? Und wieso muss ich nett und süss zu den Arschlochen sein??
NEW 18.05.05 09:54
in Antwort steinalena 18.05.05 09:50
NEW 18.05.05 09:55
in Antwort Shalun_Bonnskij 18.05.05 09:39
" Alena,
tu mir bitte ein Gefallen, schreib hier in Zukunft nur auf Russisch. Dein Deutsch ist nämlich grauenhaft. "
Возможно это лучшее из двух зол?
tu mir bitte ein Gefallen, schreib hier in Zukunft nur auf Russisch. Dein Deutsch ist nämlich grauenhaft. "
Возможно это лучшее из двух зол?

NEW 18.05.05 10:04
in Antwort mr.pink 18.05.05 09:33