Die russische Frau an sich

Entschuldigung dass ich nicht auf russisch schreibe, ich verstehe es gut aber schreiben kann ich es weniger. Mir liegt folgendes auf dem Herzen, ich bin Anfang 30 und nicht verheiratet. Ich wohne alleine und bin aufgewachsen und bisher taetig in der Landwirtschaft. Unsere deutschen Frauen haben mich bis jetzt nich zu einer Heirat verlocken koennen, eigentlich wuerde ich gerne eine russische Frau kennenlernen. Nur werde ich von allen Seiten geraten mich nich auf russische Frauen einzulassen. Weil das gefaehrlich waere, mit Pistolen und Kidnapping und auch Schlaegereien. Ich wohne auf dem Land und mag es sehr wenn es ruhig ist. Wer von euch kann mir vielleicht seine Erfahrungen mitteilen. Im voraus vielen Dank fuer Rat und Tat
Уч╦ба и практика могут быть полезны,
но увидеть свою изначальную природу - лучше.

Einfach etwas Geduld und Glück - und du hast es.
Уч╦ба и практика могут быть полезны,
но увидеть свою изначальную природу - лучше.

Nazdarov'e an alle!
Viel Glück!
В ответ на:Mach bloß kein Scheiß! Russische Frauen sind nicht für └ schmale Kasse⌠.
Na was du nicht sagst.
В ответ на:Du muss dich nicht nur auf Schlägereien, Pistolen und Mafia einstellen. Keine russische Frau wird mit jemandem zusammenleben, der kein Schnaps jeden Tag säuft.
Hör mal auf mit dem Quatsch. Du machst dich nur lächerlich.
В ответ на:Sei auch bereit viel Geld für Pelzmantel,Diamanten usw. auszugeben. Irgendwann stehst du allein da ohne sie, ohne Job, weil du alkoholsüchtig geworden bist, ohne Kohle, und └schaukelst mit dem Eiern⌠
Hast du schon mal versucht Märchen zu schreiben ? Ich glaube, du machst es richtig gut.
В ответ на:Also was fuer Region in Russland, ich habe gehoert dass aus der Ukraine und besonders der Hauptstadt Kazan' sehr gewaltbereite Frauen kommen.
Ich weiss echt nicht, woher diese Gerüchte kommen. Besonders im Bezug auf russische Frauen.
Klar, wenn du eine Frau aus dem Knast holst, wirst du vielleicht dein blauen Wunder erleben. Aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht größer, als in Deutschland. Dass die Frau noch ihren Bruder mitnimmt, ist ziemlich unwahrscheinlich. Wenn es noch um die Eltern oder Kinder geht, dann muss ich dir Recht geben, aber Bruder ...
Die Familienbindung in Russland ist doch nicht sooo stark, wie man es in Deutschland behauptet.
Auf einen gewissen Region in Russland sich einzuschränken wäre meines Erachtens nicht
vernünftig. Wenn du aber doch Angst hast, eine Frau aus Russland einzuladen, dann lerne sie doch in Deutschland kennen. Es gibt doch genug russische Frauen in Deutschland. Allein auf diese Webseite findest du hunderte von Kontaktanzeigen.

В кармане у Судьбы много сюрпризов...(с)
Schönheit blenden. Such dir lieber eine durchschnittliche mit einer warmen
Austrahlung und vor allem häuslich...>
самая очаровательная и самая обоятельная!