Вход на сайт
Deutsche Frauen!!
NEW 11.09.04 12:55
NEW 12.09.04 09:54
в ответ russala 12.09.04 08:17
ach je,und keiner gibt dir ne vernünftige antwort.......
ich denke, leute die hier in deutschland etwas länger leben,und ein beruf ausüben bzw. lernen,können deine frage beantworten....
weil bei manchen,ist es so,das sie nur,obwohl sie in deutschland leben,trozdem im realen leben nur kontakt zu russen haben.....
ich von meiner seite, kann dir sagen,und ich hab in einigen kollektiven gearbeitet,und viele sind meine freunde geworden,das frauen genau so unterschiedlich sind,wie bei uns...
und was ich festgestellt habe das in jedem kollektiv einen " drachen" gibt,der alles verdirbt....
eigentlich genau wie bei uns.
also mache ich da keine unterschiede.....
ich hoffe ,ich konnte dir helfen....
ich denke, leute die hier in deutschland etwas länger leben,und ein beruf ausüben bzw. lernen,können deine frage beantworten....
weil bei manchen,ist es so,das sie nur,obwohl sie in deutschland leben,trozdem im realen leben nur kontakt zu russen haben.....
ich von meiner seite, kann dir sagen,und ich hab in einigen kollektiven gearbeitet,und viele sind meine freunde geworden,das frauen genau so unterschiedlich sind,wie bei uns...
und was ich festgestellt habe das in jedem kollektiv einen " drachen" gibt,der alles verdirbt....

also mache ich da keine unterschiede.....

ich hoffe ,ich konnte dir helfen....
Остановите землю, я сойду....
NEW 12.09.04 10:25
в ответ russala 11.09.04 12:55
Ich habe ganz gute Erfahrung gehabt, als ich in Krankenhaus mit Oberschenkelbruch lag. So eine nette Frau (Krankenschwester) habe ich erste mal in meinem Leben getroffen!!! Aber später unsere Unterschiede
haben unsere Beziehung kaputt gemacht.
z.B. Habe ein mal ein Einkaufswagen losgelassen , der hat dicke Mercedes getroffen . Meine Fresse !!! ich wollte bloss abhauen, eine Versicherung für so was , hatte
ich einfach nicht gehabt!!!
Und diesen Arsch kann sein Auto selber reparieren, Kohle dafür hat er . Nein, sie wollte das unbedingt bei Polizei melden. Also , das und andere Dinge stören mir mit deutsche Frau zusammenleben.
Und noch was!!! Die deutsche Frauen aus neue Ländern für uns viel näher , das habe ich gemerkt , auf einem Disko in Wiesmar.
Bei uns in Hamburg, die sind ganz andere 
haben unsere Beziehung kaputt gemacht.

ich einfach nicht gehabt!!!

Und noch was!!! Die deutsche Frauen aus neue Ländern für uns viel näher , das habe ich gemerkt , auf einem Disko in Wiesmar.

NEW 12.09.04 12:11
в ответ russala 11.09.04 12:55
Die sind i.O.
Allerdings wird so eine Beziehung nur wenig Erfolg haben, wenn der Partner hier nur recht kurz lebt.
90 % der └Mischehen⌠ scheitern.
Es fehl an der gemeinsamen Erziehung , Sprache, Mentalität... Ein tolles Nachtleben kann dies kaum ausgleichen.
Nimmt man aber hier am Gesellschaftsleben aktiv Teil, so verschwinden auch diese Grenzen.
Allerdings wird so eine Beziehung nur wenig Erfolg haben, wenn der Partner hier nur recht kurz lebt.
90 % der └Mischehen⌠ scheitern.
Es fehl an der gemeinsamen Erziehung , Sprache, Mentalität... Ein tolles Nachtleben kann dies kaum ausgleichen.
Nimmt man aber hier am Gesellschaftsleben aktiv Teil, so verschwinden auch diese Grenzen.