Вход на сайт
Deutsche Frauen!!
11.09.04 12:55
NEW 12.09.04 09:54
в ответ russala 12.09.04 08:17
ach je,und keiner gibt dir ne vernünftige antwort.......
ich denke, leute die hier in deutschland etwas länger leben,und ein beruf ausüben bzw. lernen,können deine frage beantworten....
weil bei manchen,ist es so,das sie nur,obwohl sie in deutschland leben,trozdem im realen leben nur kontakt zu russen haben.....
ich von meiner seite, kann dir sagen,und ich hab in einigen kollektiven gearbeitet,und viele sind meine freunde geworden,das frauen genau so unterschiedlich sind,wie bei uns...
und was ich festgestellt habe das in jedem kollektiv einen " drachen" gibt,der alles verdirbt....
eigentlich genau wie bei uns.
also mache ich da keine unterschiede.....
ich hoffe ,ich konnte dir helfen....
ich denke, leute die hier in deutschland etwas länger leben,und ein beruf ausüben bzw. lernen,können deine frage beantworten....
weil bei manchen,ist es so,das sie nur,obwohl sie in deutschland leben,trozdem im realen leben nur kontakt zu russen haben.....
ich von meiner seite, kann dir sagen,und ich hab in einigen kollektiven gearbeitet,und viele sind meine freunde geworden,das frauen genau so unterschiedlich sind,wie bei uns...
und was ich festgestellt habe das in jedem kollektiv einen " drachen" gibt,der alles verdirbt....

also mache ich da keine unterschiede.....

ich hoffe ,ich konnte dir helfen....
Остановите землю, я сойду....
NEW 12.09.04 10:25
в ответ russala 11.09.04 12:55
Ich habe ganz gute Erfahrung gehabt, als ich in Krankenhaus mit Oberschenkelbruch lag. So eine nette Frau (Krankenschwester) habe ich erste mal in meinem Leben getroffen!!! Aber später unsere Unterschiede
haben unsere Beziehung kaputt gemacht.
z.B. Habe ein mal ein Einkaufswagen losgelassen , der hat dicke Mercedes getroffen . Meine Fresse !!! ich wollte bloss abhauen, eine Versicherung für so was , hatte
ich einfach nicht gehabt!!!
Und diesen Arsch kann sein Auto selber reparieren, Kohle dafür hat er . Nein, sie wollte das unbedingt bei Polizei melden. Also , das und andere Dinge stören mir mit deutsche Frau zusammenleben.
Und noch was!!! Die deutsche Frauen aus neue Ländern für uns viel näher , das habe ich gemerkt , auf einem Disko in Wiesmar.
Bei uns in Hamburg, die sind ganz andere 
haben unsere Beziehung kaputt gemacht.

ich einfach nicht gehabt!!!

Und noch was!!! Die deutsche Frauen aus neue Ländern für uns viel näher , das habe ich gemerkt , auf einem Disko in Wiesmar.

NEW 12.09.04 12:11
в ответ russala 11.09.04 12:55
Die sind i.O.
Allerdings wird so eine Beziehung nur wenig Erfolg haben, wenn der Partner hier nur recht kurz lebt.
90 % der └Mischehen⌠ scheitern.
Es fehl an der gemeinsamen Erziehung , Sprache, Mentalität... Ein tolles Nachtleben kann dies kaum ausgleichen.
Nimmt man aber hier am Gesellschaftsleben aktiv Teil, so verschwinden auch diese Grenzen.
Allerdings wird so eine Beziehung nur wenig Erfolg haben, wenn der Partner hier nur recht kurz lebt.
90 % der └Mischehen⌠ scheitern.
Es fehl an der gemeinsamen Erziehung , Sprache, Mentalität... Ein tolles Nachtleben kann dies kaum ausgleichen.
Nimmt man aber hier am Gesellschaftsleben aktiv Teil, so verschwinden auch diese Grenzen.
NEW 12.09.04 14:15
в ответ strg-alt-entf. 12.09.04 10:25
Mmmmmmmm naja da kannst du vieleicht auch etwas Recht haben. Wir hier im Osten sind mit der russischen Armee großgeworden.Ich z.b habe in der Nähe einer großen Kaserne gewohnt. Wir haben viel Kontakt mit den Menschen gehabt. Mit Familien aber auch mit einzelnen Personen.Und gut und schelchte Menschen gibt es überall.
NEW 12.09.04 14:26
в ответ amee 12.09.04 09:54
Das ist das was ich auch nicht ganz verstehe. Hier bei uns gibt es auch sehr viele Rußlanddeutsche.Die sind auch nur mit russischen Leuten befreundet. Ich bin der Meinung wenn die dann so stolz sind und immer sagen wir sind Deutsche,dann sollte man auch so handeln. Und sich auch etwas mit Deutschen befreunden. Wir sind genau solche Menschen wie Ihr und wenn man auf uns zugeht,dann kommt man auch gut mit uns aus!
NEW 13.09.04 13:03
He Hallo!
Ich möchte von Euch einfach gern einmal vissen,vas Ihr über deutshhe Frauen denkt?
Wie schon gesagt ist, alle menschen sind unterschiedlich. Aber in diesem Fall kann man auch veralgemeinern. Ich glaube z.B., dass deutshhe Frauen bessere Hausfrauen sind, als die russischen. Zumindest im Westen. Weil im Westen konnte der Mann die Familie ernähren, und die Frau saß zuhause. In Russland musste Frau arbeiten, weil ein Gehalt nicht zum leben ausreichte . Das führte zu einer Zwangsemanzipation der russishhen Frauen. Das ist nur ein Aspekt, es gibt viele andere Kulturunterschiede.
Ich möchte von Euch einfach gern einmal vissen,vas Ihr über deutshhe Frauen denkt?
Wie schon gesagt ist, alle menschen sind unterschiedlich. Aber in diesem Fall kann man auch veralgemeinern. Ich glaube z.B., dass deutshhe Frauen bessere Hausfrauen sind, als die russischen. Zumindest im Westen. Weil im Westen konnte der Mann die Familie ernähren, und die Frau saß zuhause. In Russland musste Frau arbeiten, weil ein Gehalt nicht zum leben ausreichte . Das führte zu einer Zwangsemanzipation der russishhen Frauen. Das ist nur ein Aspekt, es gibt viele andere Kulturunterschiede.
NEW 14.09.04 08:08
в ответ alien2 13.09.04 11:56
Hallo erst einmal dir viele Grüße aus Dresden nach Dresden! 
Aber nicht nur die Frauen in Sachsen sind hübsch!!
Ich denke jede Frau hat was hübsches an sich und wenn es nur ihr Charakter ist!Mir hat mal irgendjemand gesagt es gibt keine häßlichen Frauen! 

Aber nicht nur die Frauen in Sachsen sind hübsch!!

NEW 14.09.04 08:23
в ответ ogurchik2003 13.09.04 13:03
MMM
dazu kann ich leider nichts antworten!Ich bin in der DDR großgeworden und zu der Zeit gabe es keine Arbeitslosigkeit bei uns.Aber trotz alledem musste jeder seine Hausarbeit erledigen. Ich bin mit 18 Jahren Zuhause ausgezogen,dann hatte ich meine eigene Wohnung. Bin 12h arbeiten gegangen und habe dann noch den Haushalt gemacht.Aber vieleicht ist das Hausfrauen sein nicht jeder Fraus Sache. Im Moment bin ich es auch Notgedrungen. Aber ich denke es ist nicht unbedingt meines Lebens erfüllung.Man will als Frau doch auch gefordet sein oder?Wir wollen doch auch beweisen ,das wir nicht nur für den Kochtopf und den Haushalt zu gebrauchen sind!Aber die Zeiten haben sich auch geändert. Zeige mir heute eine junge Frau die noch kochen kann
.Im Zeitalter der Fertiggericht und der Mikrowelle werden die Mädchen ja schon so erzogen,daß sie nichts mehr tun brauchen. Das wiederrum finde ich auch nicht gut!