Deutsch

2019 Актуальная информация о сроках очереди обработки антрагов и писем

16.05.20 18:24
Re: 2019 Актуальная информация о сроках очереди обработки антрагов и писем
 
Каролина Лина местный житель
Каролина Лина
в ответ Nata2307 16.05.20 08:55

Да, они просто не отправляют АВ.


Я приведу пример письма бератора, которое получил ДЛ, одного из наших форумчан ПП.

17.03 бератор сообщил, что все находится в службе безопасности и если все будет отлично то 31.03 будет подписан АВ.

Но 2.04 пришло им второе письмо.


"...... aufgrund der Einreisesperre für Nicht-EU-Bürger im Rahmen der COVID-19-Maßnahmen ist eine Erteilung von Aufnahme- und Einbeziehungsbescheiden nach dem BVFG zurzeit untersagt worden. Nach Beendigung der Einreisesperre werden die Bescheide nach einer vorgegebener Quote verschickt.

Ich bitte den Eingang der Bescheide für die o. g. Antragstellerin entsprechend abzuwarten

Mit freundlichen Grüßen.........."


А вот что писал наш форумчанин Jürgen63


Моему ДЛ пришло письмо. Rokahr ответил по поводу высылки AB:
Sehr geehrter Herr - - - - , ich habe Sie heute als Verfahrensbevollmächtigten in den Vorgang eingetragen und somit sichergestellt , dass die Bescheide zum Aufnahmeverfahren der Familie - - - - - - , die auf Grund der momentanen besonderen Umstände nicht zeitnah erteilt werden können , Ihnen zugesandt werden , sobald dies möglich wird Ich bitte Sie daher , in den nächsten 6 Wochen zunächst von diesbezüglichen Sachstandsanfragen abzusehen , zumal auch eine zeitnahe Sichtung / Beantwortung von E - Mails oder Postsendungen derzeit nicht garantiert werden kann .Mit freundlichen Grüßen Im Auftrag Martin Rokahr




 

Перейти на