Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Дом и семья

неприличный жест и угрозы.

20.04.19 15:46
Re: неприличный жест и угрозы.
 
  deleted посетитель
в ответ evgher 19.04.19 20:27

н.п.

написал такое обращение, разослал, пойдёт?


7 jahrige Junge zeigt eine terroristische Geste, die den Hals abschnitt und den Kopf abschnitt.

Danach gesagt er den Kindern "du bist tot sein".


Guten Tag, Ich bitte Sie, das Vorhandensein von Elementen eines Verbrechens bei der Erziehung eines Kindes und das Vorhandensein einer Verletzung des Kinderwohl zu prüfen.

Der Junge ist ...

Dieses Kind hat zu Beginn seines Besuchs in der Clarenhofschule im August 2018 beide ersten Klassen terrorisiert, im August-September getreten er viele erstklassige Kinder und viele Eltern beabsichtigten, ihre Kinder aufgrund seines Verhaltens von der Clarenhofschule auszuschließen.

Seit sechs Monaten hat sich sein Verhalten nicht grundlegend geändert.

In den letzten Monaten drängt er Kinder in die Wand.

Im letzten Monat packt er Kinder am Hals und erstickt.

Eine Woche vor Beginn der Ferien gab es einen krassen Fall.

Er fing an, den Kindern eine terroristische Geste zu zeigen, die den Hals abschnitt und den Kopf abschnitt.

Danach gesagt er den Kindern "du bist tot sein".

Die Frage ist, welche der Eltern, die Umgebung, Verwandte oder Freunde diesem Jungen diese Geste beibrachten?

Was können wir als nächstes von dieser Familie erwarten?

Ich bitte Sie, diese Tatsache mit größter Aufmerksamkeit zu prüfen, da in deutschen Kinderbüchern die Geste des Durchtrennens des Halses und des Kopfes fehlt, diese Geste, die das Kind von jemandem aus seiner Umgebung gelernt hat.

Auch die Phrase "du bist tot sein" hat er von jemandem gelernt.

Ich bitte Sie, seine Eltern, Angehörigen und Bekannten auf Kontakt zur terroristischen Umgebung zu überprüfen und schriftlich zum andere Eltern in Clarenhofschule zu antworten, da diese Geste der Junge vielen Kindern gezeigt wurde, auch in Anwesenheit von Lehrern.

Danke im Voraus,

 

Перейти на