Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Дом и семья

Муж ищет любовницу.

17.04.19 09:52
Re: Муж ищет любовницу.
 
  Трампампам посетитель

Sexualität verlöscht nicht"Leider herrscht immer noch die Meinung vor, dass im Alter Sex keine Rolle mehr spielen würde", sagt Sexualwissenschaftler Stumpe. Doch obwohl Sexualität sich im Alter verändere, verlösche sie nicht. Es gefährde die Gesundheit, wenn Menschen sich keine sexuellen Bedürfnisse erfüllen können.Glück schließt nicht aus, mit seinen Klienten Geschlechtsverkehr zu haben - anders als die Sexualbegleiterin Elisabeth Reuther aus Hamburg. Geschlechtsverkehr und Küsse auf den Mund sind bei ihr tabu. Es gehe um Nähe und erotische Berührungen, sagt sie. Reuther arbeitet seit vier Jahren als Sexualbegleiterin. "Ich wollte Menschen, die in ihren Möglichkeiten eingeschränkt sind, etwas Gutes tun", sagt sie. Sie ist etwas über 60 Jahre alt und hat rund 25 Klienten - teils sind es Menschen mit Behinderungen, teils Senioren."90 Prozent unserer Kunden sind Männer", meint Paulsen. Das liege daran, dass Frauen im Seniorenheim häufig in einer Geschlechterrolle aufgewachsen sind, die das Äußern sexueller Bedürfnisse nicht vorgesehen hat. Paulsen erwarte aber, dass sich das langsam verändere.150 Euro pro StundeDoch nach einer Sexualbegleitung zu fragen, muss man sich nicht nur trauen, sondern auch leisten können. Bei Glück kostet eine Stunde 150 Euro, Reuther lässt sich jede Begegnung mit 250 Euro bezahlen: "Ich nehme mir einen ganzen Tag Zeit, die Treffen dauern oft länger als eine Stunde." Die Reaktionen der Kunden seien positiv - und auch die des Umfelds größtenteils, wie die beiden erzählen.Sexualbegleitung fällt unter Prostitution. Manche Sexualbegleiter waren vorher Prostituierte, manche - wie Glück oder Reuther, die vorher als Bürokauffrau arbeitete - kommen aus ganz anderen Berufen.
"Der Beruf geht manchmal schon mit harter körperlicher Arbeit einher", sagt Reuther. "Du musst einen Menschen zum Beispiel richtig hochheben können. Du musst damit rechnen, dass er sabbert, dass es unästhetisch wird, dass sich jemand in die Hose macht."
 

Перейти на