Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Курилка

Про ножики ... опять :)))

08.02.19 10:57
Re: Про ножики ... опять :)))
 
  amazfit постоялец

https://www.bussgeldkatalog.net/waffengesetz/messer/ в самом конце почитай ответы на задаваемые вопросы ответы..... знаю на 100% спайдерку нелъзя! и только потому что система отрывания клинка под одну руку! был бы он складной то можно бы было так как лезвия всего 5см


  1. Benjamin2. Februar 2018 um 16:09 Uhr AntwortenGuten Tag
    Ich habe ein kleines Spyderco Messer, klingenlänge gerade mal 4,5cm das ich gerne jeden Tag bei mir habe.
    Da von einer Waffe zu sprechen ist doch ein wenig übertrieben da es eher einem Spielzeug gleicht aber sehr praktisch ist einen Karton aufzuschneiden.
    “leider” hat das Messer eine Klinge die mit einer Hand geöffnet werden kann und fixierbar ist.
    Kann ich eures Erachtens dieses Messer mithaben wenn ich eine Schnur darum binde die es mir unmöglich macht es mit einer Hand zu öffnen oder komme ich da nicht um eine kleine verschlossene Tasche herum?
    1. Redaktion2. Juli 2018 um 9:27 Uhr AntwortenHallo Benjamin,in der Regel ist das Führen von Einhandmessern verboten. Der Mechanismus ist weiterhin vorhanden, daher handelt es sich in der Regel weiterhin um ein solches Messer. Wenden Sie sich am besten an die zuständige Waffenbehörde, um dies rechtlich abzuklären. Wir dürfen keine rechtliche Beratung anbieten.– Die Redaktion
 

Перейти на