Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

Echter Mensch?

25.05.18 12:50
Re: Echter Mensch?
 
soprano1 старожил
soprano1
Wenn ihr einem Muttersprachler nicht traut, der über 50 Jahre diese Sprache spricht..........dann tut es mir leid....und ihr braucht mich hier nicht mehr.

So war das nicht gemeint. Wie jagen Sie ja nicht, bitte bieiben Sie...!

Alle, die wahre Helden waren, wurden ausgezeichnet. Natürlich seid ihr nicht alle blöde Hunde.

Das hier ist gleichzeitig ein Relativsazt, oder?

"Germantrainer" hat viele Beispiele genannt die beweisen , dass " Wir sind alle wahre Helden......" richtig ist ( wahre Helden ----ist hier Objekt in Satz , Akkusativ undauch das Eigenschaftswort ist und bleibt im Akkusativ !!!!!!!!)

Это принцип шарика, милого пса, который не провёл ни одного урока в школе, который всё понимает, а "сказать/пояснить" не может. Fragen Sie ihn, ob er in der Lage ist, ganz spontan ohne (Bücher oder Hilfe von außen) zu erklären, warum: Ja, das ist grob verallgemeinernd, wir kennen alle arrogante Frauen und schüchterne Männer. aber ....., wir kennen, dass alle arroganten Frauen und Männer unter derselben Kategorie fallen. geschrieben wird? Благо соседка рядом живёт, учительница, объяснит ему немецкий и после это можно написать, как своё.

Wenn ihr wahre Helden sein wollt, dann sollte ihr mir glauben.

Oпечатки случаются dann solltet ihr mir glauben. Wir glauben Ihnen, keine Sorge!



Ошибок прошлого не может изменить никто, но у каждого есть шанс не делать их в будущем!
 

Перейти на