Deutsch

Улучшение перспектив после FSJ-Ausbildung-Weiterbildung

11.01.18 00:27
Re: Улучшение перспектив после FSJ-Ausbildung-Weiterbildung
 
myklynysh знакомое лицо
myklynysh
в ответ leori 09.01.18 16:39
Подскажите пожалуйста, я напишу в ABH e-mail, как мне правильно написать,что мне нужно? ( если попросить,чтобы написали Schreiben от имени ABH , о том что ограничений нету, если такого Zustimmung von AA и в правду не найдут, будет для меня этого уже достаточно, если в будущем будут вопросы по смене работодателя?)

лучше напиши обычным письмом, но можно конечно и майлом попробовать. Когда прийдет ответ и если он будет как и ожидается bunderweit Beschäftigung gestattet, то никаких Vorabzustimmung конечно больше не нужно, меняйте работодателя сколько хотите.


Текст я бы примерно так написала: кратко описать ситуацию и спросить что хотите спросить.


Sehr geehrte Damen und Herren,


am xx.xx.xxxx habe ich einen Antrag auf Erteilung der Aufenthaltserlaubnis zur Ausübung einer Beschäftigung nach § 18 AufenthG gestellt und am yy.yy.yyyy wurde mir der Aufenthaltstitel mit der Nummer abcdef übergeben. Der Aufenthaltstitel enthält die Formulierung "Aufenthaltserlaubnis 18 Abs. 4 Satz 1, Beschäftigung gestattet". Mir wurde kein Zusatzblatt mit den Nebenbestimmungen ausgehändigt.


Ich bitte um die Bestätigung, dass die im Rahmen des internen Verfahrens von Bundesagentur für Arbeit erteilte Zustimmung zur Ausländerbeschäftigung (§ 39 Abs 4 AufenthG i.V.m. §36 Abs.1 BeschV) keine Beschränkung der Beschäftigung auf Dauer, berufliche Tätigkeit, bestimmte Betriebe oder Bezirke enthalten hat und damit bundesweit gültig ist.


Vielen Dank und beste Grüße

X Y


Anlagen

Kopie Reisepass

Kopie Aufenhaltstitel

 

Перейти на