Deutsch

Воссоединение семьи с тещей​

01.01.18 21:24
Re: Воссоединение семьи с тещей​
 
  Ai90 посетитель
в ответ igor0021 29.12.17 22:28

Sehr geehrte Damen und Herren,


Am __. __. 2017 hat mir der Mitarbeiter der Ausländerbehörde in einem Privatgespräch mitgeteilt, dass die Mutter meiner Ehefrau kein Familienmitglied des EU-Bürgers ist.

Ich bin EU-Bürger, wohnhaft in ____________ und arbeite in ___________,Meine Ehefrau wohnt und arbeitet auch in _______________________


Ich bitte Sie nachdrücklich mir schriftlich die Stellungnahme Ihrer Ausländerbehörde betreffend §3 Abs. 2 FreizügG/EU, den ich unten aufführe:

2) Familienangehörige sind

1.

der Ehegatte, der Lebenspartner und die Verwandten in gerader absteigender Linie der in § 2 Abs. 2 Nr. 1 bis 5 und 7 genannten Personen oder ihrer Ehegatten oder Lebenspartner, die noch nicht 21 Jahre alt sind,

2.

die Verwandten in gerader aufsteigender und in gerader absteigender Linie der in § 2 Abs. 2 Nr. 1 bis 5 und 7 genannten Personen oder ihrer Ehegatten oder Lebenspartner, denen diese Personen oder ihre Ehegatten oder Lebenspartner Unterhalt gewähren.


Gegenwärtig lebt _________________auf meine Kosten und somit wird die Voraussetzung „ sie gewähren Ihrer Schwiegermutter den Unterhalt“ erfüllt.

Ich bitte die schriftliche Antwort an folgende Anschrift zu schicken: __________________

Mit freundlichen Grüßen,

Имя Фамилия


Дата и подпись обязательно


Слать аншрайбен с рюкшайн.

 

Перейти на