русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Telefon und Internet

Скорость Интернета 1&1

23.03.17 22:46
Re: Скорость Интернета 1&1
 
snake144 прохожий
in Antwort Renegator 21.03.17 00:30, Zuletzt geändert 23.03.17 22:48 (snake144)

Полный текст ответа мне:

Bei der Überprüfung Ihres DSL-Anschlusses habe ich festgestellt, dass die technischen Gegebenheiten die maximal verfügbare DSL-Geschwindigkeit (Bandbreite) auf 25.000 kBit/s eingrenzen.
Ich beschreibe Ihnen hier kurz die Zusammenhänge: Die Übertragungsgeschwindigkeit Ihres DSL-Anschlusses ist von unterschiedlichen technischen und physikalischen Faktoren abhängig. Hierzu zählen unter anderem die Leitungslänge und der Leitungsquerschnitt, auf die wir keinen Einfluss haben. Sie können von Straße zu Straße und von Haus zu Haus variieren. Somit besteht die Möglichkeit, dass Ihrem Nachbarn eine höhere oder niedrigere Geschwindigkeit als Ihnen zur Verfügung steht.
Wir stellen Ihnen immer die max. verfügbare Bandbreite zur Verfügung, mit der ein dauerhaft stabiles DSL-Signal möglich ist. Dies haben wir Ihnen vertraglich zugesichert.
Ich bitte Sie dennoch um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen aus technischen Gründen nicht immer die gewünschte Bandbreite zur Verfügung stellen können. Erst nach der Schaltung Ihres Anschlusses, können wir die tatsächliche DSL-Geschwindigkeit genau prüfen.
Bitte beachten Sie meinen Hinweis: Bei Ihrem DSL-Anschluss handelt es sich um einen adaptiven DSL-Anschluss. Synchronisiert oder wählt sich Ihr DSL-Modem neu ein, wird die bestmögliche Verbindungsgeschwindigkeit ausgehandelt.
Aktuell kann ich Ihnen keinen Zeitpunkt über einen Ausbau des Leitungsnetzes in Ihrer Region nennen, da uns hierzu keine Informationen vorliegen. Wir informieren Sie automatisch, sobald sich die technischen Voraussetzungen ändern.
Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Wunsch zurzeit nicht erfüllen können.


Самое поразительное, что дед мой живет через несколько домов, у него тариф 16, на деле 13-14мб\с. НО видео не так адски лагает как у меня.

А звонить к сожалению мне толку нет, я понимаю пока слово через 3(((

 

Sprung zu