Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

Widerspruch, грамматика и правописание

10.03.17 22:55
Re: Widerspruch, грамматика и правописание
 
soprano1 свой человек
soprano1
в ответ Deptokrat 10.03.17 20:33, Последний раз изменено 19.03.17 01:13 (soprano1)
Zu zahlende Betrag

Zu zahlender Betrag.

Der Widerspruch wurde als unbegründet zurückgewiesen, die Entscheidung darüber erging am11.07.2016 (siehe Anlage 2)

Немного стилистически подправить.

Der als unbegründet zurückgewiesene Widerspruch ist erst vier Monate später am 11.97.2016 bei mir eingegangen, (siehe Anlage 2)

Da hinsichtlich der offenen Forderung insgesamt 5 Zahlungen von jeweils 100,00 € nachgewiesen wurden, konnte dem Personenkonto 01010101 die Summe von 500,00 € zugeschrieben werden. So ergab sich der neue Betrag der offenen Forderung wie folgt:
Ursprüngliche Forderung 656,87€Nachgewiesene Zahlungen 500,00€

Da ich auf Ihr Konto zwecks Forderung bereits fünf Zahlungen a 100€ nachweislich eingezahlt habe, ergibt sich hiermit wie folgt: (656,87‐ 500,00 = 156,87€)

ein neuer offener Betrag von 156, 87 €.

Bis zur Zeit ist es unklar ob diese erfolgte, die Ergebnisse der beabsichtigten Überprüfung wurden nicht mitgeteilt.

Bis zurzeit, (eben, heute, jetzt)...

Deshalb bitte ich Sie mich über das Überprüfungsergebnis in Kenntnis zu setzen.

Когда эти суммы были оплачены? Опирайтесь на конкретные Даты, без них трудно что-либо выиграть.

(siehe rot markierte Felder)

Bitte beachten Sie dass wenn im Rahmen eines Verfahrens bereits eine Zwangsvollstreckungsmaßnahme durchgeführt worden ist und die in der vorliegenden Zwangsvollstreckung festgestellte Forderung in vollem Umfange erfüllt worden ist, dann wäre eine weitere Zwangsvollstreckungsmaßnahme im Rahmen des gleichen Verfahrens nicht erfolgsversprechend!

Это что, выписка из Закона? Xотя так не может оканчиваться смысл....!?

Eсли да, то укажите источник, eсли сами это сформулировали, то в конце лучше подытожить cказав:

Ich bitte Sie Folgendes zu beachten: Wenn im Rahmen eines Verfahrens bereits eine Zwangsvollstreckungsmaßnahme durchgeführt worden ist und die in der vorliegenden Zwangsvollstreckung festgestellte Forderung in vollem Umfange erfüllt worden,

Не пойму тот-же случай вы имели ввиду или другой, но похожий?

dann wäre eine weitere Zwangsvollstreckungsmaßnahme im Rahmen desselben Verfahrens unzulässig.

oder

so wird eine weitere Zwa.......maßnahme nicht erforderlich.

Например так, нo я не юрист. Может что упустила, sorry.


Viel Glück!


Ошибок прошлого не может изменить никто, но у каждого есть шанс не делать их в будущем!
 

Перейти на