Deutsch

Abmahnung nach Urheberrechtsverletzung

14.12.14 12:53
Re: Abmahnung nach Urheberrechtsverletzung
 
Irma_ патриот
Irma_
Женщина наделала глупостей.
Уговорили.Вот то, что мы написали для суда:
В ответ на:

Sehr geehrte ***************,
Wir benutzen einen DSL-Modem für ganze Familie.
- Meine Frau schreibt die Briefe ihren Eltern in Russland, kauft in Online-Shop und sucht wichtige Information im Internet.
- Mein Sohn Rostislaw *** sucht Information im Internet, weil er den Schuller in Kolleg ist, er kommuniziert mit den Freunden dazu.
- Meine minderjährige Kinder sprechen durch Internet-Telefonnummer mit seinen Großeltern in Russland, aber sie surfen im Internet NICHT. Sie benutzen den Computer nur, wenn sie die Hausaufgaben auf der Internetseite von der Schule machen muss. Sie benutzen den Computer nur in der Elternanwesenheit, damit Kinder keinen Schaden für seine Gesund und für seine Entwicklung machen können. Im Internet gibt es viel Video und Fotos nicht für Kinder.
- Ich, Irina ***, Rostislaw *** können nur mit seinem Kennwort den Computer benutzen. Für die Kinder schreibe ich das Kennwort. Sie wissen den nicht.
Im 2010 hat Irina *** keinen personalen Computer, Rostislaw *** hat keinen auch. Kinder haben keinen. Sie waren noch zu klein den Computer benutzen. Im 2010 war Arthur *** nur 6 Jahren alt, Eduard *** war 3 Jahre alt und Florian *** war nur 8 Tagen alt. Arthur und Eduard haben keinen Möglichkeiten den Computer benutzen und im Internet surfen. Sie haben kein Kennwort gewusst.
Natürlich hat jeder Familienangehörige gewusst, dass man Tauschbörsen nicht nutzen solle, weil dies illegal ist.
Keiner von dem Familienangehörigen war 2.05.2010 online an der Nacht. Wir hatten zuhause das neugeborene Kind. Ich und meine Frau Irina *** waren sehr frohen jeder weitere Stunde zu schlafen. Der 02.05.2010 war Sonntag, Rostislaw war mit 99% an der Nacht nicht zuhause. Ganz sicher hat er in dem Haus von seinem Freund nach dem Party übernachten. Die Freunde treffen sich in der Party jeder 1-te Mai und Rostislaw übernachtet immer bei den Freunden.
Ich schalte den Computer an der Nacht immer. Ich schalte den Computer und am Tag, wenn alle zusammen ausgehen. Der Computer steht in dem benachbarten Zimmer angesichts den Kinderzimmer und den Schlafzimmer. Er ist laut, er hat die Ausstrahlung. Am 2.05.2010 habe ich auch den Computer an der Nacht geschaltet. Aber DSL-Modem ist immer ein, weil wir nur die Internet-Telefonnummern benutzen.
Am 2.05.2010 bei uns konnten unsere Verwandte und unsere Nachbarn sein. Sie konnten neugeborene Kind zu besuchen kommen und unser Sohn Eduard mit dem Geburtstag am 2.05.2010 wünschen. Aber sie sind bei uns an der Nacht nicht geblieben. Und ich kann nach 4 Jahre genau nicht sagen, wer und wann gekommen ist. Ich erinnere mich nicht. Aber keiner von den Besuchern konnte mit dem meine Computer ohne mich im Internet surfen. Sie haben kein Kennwort gewusst.
Wir sprechen kein Englisch. Ich habe in der Schule und in dem Kolleg nur Deutsch gelernt, meine Frau hat in die Schule und in der Universität Französisch gelernt. Wir können die Kopien von Diplomen als Beweis geben.
Das Password ist persönlich für WLAN. Ich ändere das Kennwort regelmäßig.
Mit freundlichen Grüßen

И мы выиграли дело.
Народ, вникайте, что у нас написано! На ваше же благо.
..правильнее проживать свои чувства, а не прятаться от них. (с)
 

Перейти на