Deutsch

Прошу совета по поводу переписки с BVA

17.01.12 11:40
Re: Прошу совета по поводу переписки с BVA
 
NatusiK.J прохожий
NatusiK.J
в ответ Dresdner 17.01.12 10:59
Спасибо большое за ответ, господин Dresdner!
Нет, отец не принимал российское гражданство, он еще в 1983 году переехал в Германию вместе с родителями и братьями, а я осталась в СССР с мамой.
То есть просто сухо ответить, мол,
1. Ich weiß davon, dass mein Großvater eine deutsche Staatsangehörigkeit seit September 2010 hat
2. Ich weiß davon, dass mein Großvater die deutsche Staatsangehörigkeit seit September 2010 erworben hat
3. Ich habe darüber erkannt, dass mein Großvater eine deutsche Staatsangehörigkeit von meinem Vater in September 2010 hat
4. Ich habe über die Überlassung der Rechte der Staatsangehörigkeit erkannt, die Informationen auf dem thematischen Forum im Internet darüber gelesen, dass die Menschen, die auf den Territorien der Ukraine in der Periode mit 1941 bis 1945 wohnten, die Staatsangehörigkeit Deutschlands erwerben konnten, und hat sofort meinem Vater antelefoniert, ob ihn über diese Tatsache gefragt hat und darüber es gibt beim Großvater solches Dokument, wie das Zeugnis von der Staatsangehörigkeit Deutschlands. Der Vater hat gesagt, dass das Zeugnis von der Staatsangehörigkeit, ausgestellt in 1944, beim Großvater ist. Und danach haben wir mit meinem Vater begonnen, die Dokumente zu sammeln, um Antrag auf die Errichtung meiner Staatsangehörigkeit Deutschlands in Bundesverwaltungsamt zu stellen.
5. Ich weiß, dass ich selbst in Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit seit September 2010 ?
 

Перейти на