Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Хочу все знать!

Что можно сделать с личными данными

27.06.17 22:21
Re: Что можно сделать с личными данными
 
  temnota коренной житель
Ich brauche einen persönlichen Assistenten in Deutschland, um mich um meine Pflichten zu kümmern, während ich weg vom Land im Augenblick für Filmaufnahmen.Hier ist die Job-Beschreibung. Kontakt mit Kunden-Schuldner telefonisch, per Brief, e-Mail oder Fax, um Schulden-Recovery-Pläne zu vereinbaren und Follow-up als angemessen Aufstellung von Zeitplänen für Rückzahlungen, Überwachung der Tilgung von Schulden und Einhaltung von Schulden zur Installation Zeitpläne Aufzeichnung und Aktualisierung vollständiger und vollständiger Kontoinformationen zur Unterstützung bei der Auflösung des Kontos. Einhaltung von Policies und Verfahren nach Bedarf Angemessene Unterstützung für andere Wiederherstellungs-Offiziere in allen Bereichen der Beitreibung von Schulden Aufzeichnungen über alle eingegangenen Fälle zu halten und Folgemaßnahmen zu den Rechtssachen zu machen; und periodische Berichte an den Vorgesetzten Statistiken und Aufzeichnungen über die WiederherstellungIch benötige Ihre volle Kontaktadresse, um Ihren Arbeitsvertrag vorzubereiten.

Буквы немецкие, но писал не немец. Стереть и забыть.

"Сила в словах у тебя, Федя, есть, но ты их расставить правильно не можешь." Аркадий Райкин.
 

Перейти на