Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Спорт

Bundesliga 2018/19

21.01.19 20:28
Re: Bundesliga 2018/19
 
v0id* патриот
v0id*
в ответ v0id* 21.01.19 19:21

Überraschende Leihe: Kevin-Prince Boateng vor Barça-Engagement?

Sassuolo Calcio Sassuolo Calcio

FC Barcelona FC Barcelona

K.-P. Boateng

Noch in diesem Winter bahnt sich laut mehreren Medienberichten, darunter der katalanische Radiosender "RAC 1", die "Marca" oder "Sky Italia" ein überraschender Wechsel an. So könnte der erst seit einem halben Jahr bei Sassuolo Calcio spielende Kevin-Prince Boateng (31, Vertrag bis 2021) bis Saisonende an den FC Barcelona ausgeliehen werden - Kaufoption inklusive (acht Millionen Euro sind im Gespräch). Der frühere Bundesliga-Profi, zuletzt bis Sommer 2018 für Pokalsieger Eintracht Frankfurt tätig, kommt in 13 Serie-A-Spielen auf vier Tore - und ist bekanntlich aufgrund der Nähe zu seinem Wohnort Mailand nach Sassuolo gewechselt. Nun könnte er dem Lockruf des La-Liga-Spitzenreiters folgen. Das spanische Oberhaus ist Boateng bereits aus seiner Zeit bei UD Las Palmas auf Gran Canaria zwischen 2016 und 2017 (28 Spiele, zehn Treffer) bekannt. Hintergrund des möglichen Transfers könnte sein, dass Barça im Angriff einen kleinen Aderlass zu befürchten hat: Nach dem Abgang von Paco Alcacer zum BVB und dem bislang gescheiterten "Projekt" Malcom (könnte noch abgegeben werden) hat sich nun auch noch der zuletzt starke Ousmane Dembelé verletzt (Knöchel verstaucht, zehn bis 15 Tagen Pause). Neuer Indiz: Bei "Sky Sport Italia" äußerte sich der Mittelfeldmann bereits. Der ziemlich klare Wortlaut: "Barça, ich komme! Ich bin traurig, Sassuolo zu verlassen, aber ich habe eine großartige Chance. Ich möchte mich nur auf Barcelona konzentrieren und hoffe, im nächsten Clasico in Bernabeu treffen zu können."

О как лоханусь барсуки с вашим Алькасером, что пришлось эту старую свинью в напы брать...

Эй, фуфло, готовься к шмону, ты на стрём поставлен у ворот... Присоединяйтесь: https://t.me/kudy_vadis
 

Перейти на